UMTS Bilder

• Hat jemand mal ein paar Bilder für mich, wie es aussieht, wenn jemand mit einem Handy im Netz surft? Ich will es mir anlegen, habe aber keine Ahnun wie es aussieht wenn man mit einem kleinen Handy surft und kann mir auch nicht vorstellen, wie die Seiten so aussehen???

Wird die Homepage verkleinert dargestellt oder muss man scrollen?

• Re: UMTS Bilder

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Wird die Homepage verkleinert dargestellt oder muss man scrollen?

Warum gehst Du nicht in einen Mobiltelefon-Shop und guckst Dir die Bilder dort auf einem Vorführgerät LIVE an?
    Kannst sogar selbst mit dem Gerät rumspielen....
    .....und natürlich muß man scrollen, wenn das Phone-Display sooo klein ist.....;)

• Re: Re: UMTS Bilder

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Warum gehst Du nicht in einen Mobiltelefon-Shop und guckst Dir die Bilder dort auf einem Vorführgerät LIVE an?
    Kannst sogar selbst mit dem Gerät rumspielen....
    .....und natürlich muß man scrollen, wenn das Phone-Display sooo klein ist.....;)

Ja, das wäre natürlich eine Maßnahme. Nur werde ich meinen Vertrag sowieso hier abschliessen und man kennt ja die netten Verkäufer in den jeweiligen Shops. Sie sind immer so aufdringlich... Ich dachte jemand hätte evtl. ein paar Fotos, die er hier reinstellen könnte...
    Bei google habe ich nicht den richtigen Begriff, zumindest finde ich da eher nur Werbung für UMTS, statt Bilder davon :o

• Da musst du dir mal die Testberichtthreads zu den Geräten die dich interessieren anschauen, dort gibts meistens auch Bilder vom Browser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Re: UMTS Bilder

Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Ja, das wäre natürlich eine Maßnahme. Nur werde ich meinen Vertrag sowieso hier abschliessen und man kennt ja die netten Verkäufer in den jeweiligen Shops. Sie sind immer so aufdringlich...

Das ist doch aber kein Problem....;)
    Und "norfalls" läßt man sich das dann von dem "aufdringlichem Verkäufer" zeigen, wenn er einen nicht in Ruhe läßt......

Zitat

Ich dachte jemand hätte evtl. ein paar Fotos, die er hier reinstellen könnte...

Es geht doch aber nichts über das selber Erleben/Machen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!