WinRar 3.51 für lau

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Um das Programm selber herunter zu laden. Die Lizenz alleine Packt halt keine Archive aus :D

Wie ich geschrieben habe, meinte ich den Link in der Mail und nicht hier im Thread. Habs aber selber schon gesehen. Da bekommt man einen Rabatt, wenn man direkt auf die Version 3.62 updatet.

• Zitat

Original geschrieben von pk70
    auch von mir vielen dank! :top:

hab eh keinen multicore pc, daher genau richtig für mich :)

Und ich habe Multicore ... :(

• Zitat

Leider gilt der Schlüssel nur für die alte 3.51er Version ...

Super ihr wollt wohl alles umsonst!
    Also ob ihr die 3,568795 hundertstel die die 3.7x mit multicore schneller arbeitet nicht verkraften könnt!

Wo ihr noch die nicht registrierte Version benutzt habt hat es euch auch nicht gestört was es für eine Version ist!

:mad:

• Auch von mir vielen Dank für den Link!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Habe auch einen Multicore :(!
    Aber warum sollte ich ein :( machen! Die Leistung reicht auch so ;) :D! Ich weiß nicht wie manche bei einem geschenkten Gaul, so genau ins Maul schauen können :flop:.

Vielen Dank an den Tippgeber :top:! Wie ich das als langjähriger und treuer PC Welt Leser nur übersehen konnte ;) :D!

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mein Lieblingspackprogramm endlich ohne "Nervdialog" ;)

TT ruled einfach ...

Leider muss man sich eine Zeitschrift kaufen ...
    Ist nicht lau ... :(:D

• DannyTT

Wieso muss man sich die Zeitschrift kaufen? Der Freischaltcode wird dir per Mail zugeschickt. Ist also doch für lau ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!