Fussball Infodienst, E-plus oder wo?

  • Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?


    Kennt jemand eine alternative?


    Danke
    drmib :confused:

  • Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?


    Zitat

    Original geschrieben von drmib
    Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?


    Kennt jemand eine alternative?


    Danke
    drmib :confused:


    Muss es unbedingt eine SMS Info sein ? Wenn nicht buch dir ein kleines Datenpaket und hol dir die Fussballinfos auf verschiedenen Wap-Seiten wie Sport 1 usw. !

  • Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?


    Zitat

    Original geschrieben von drmib
    Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?


    Kennt jemand eine alternative?


    Danke
    drmib :confused:


    Wenn du den ganzen Fussi nimmst kommt da einiges zusammen.



    Bei o2 gibts für 4,95 /Monat MMS Paket.Eine Woche kann man dies für lau testen.Gibt ne Menge Infos zwischen den Spielen und alle Halbzeit bzw.Endstände aus Liga 1 und 2.


    Bei ePlus kostet EINE INFO MMS schon 99 (bzw 79 cent.im Abo)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?


    Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?


    Gruß,


    drmib

  • Der kostenlose Liveticker


    http://wapo2.fb.pro16s-m-s.dynetic.de/index.asp


    läuft über das Surf&eMail-Pack und liefert detaillierte Informationen während der Spiele der 1. und 2. Fussballbundesliga auf den Xda. (kann auch über die ALDI-SIM oder WLAN aufgerufen werden)


    1. Bundesliga\ Konferenzticker\ und Du bist live dabei ;)

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • was kostet nun der eplus fussballdienst???????


    einer hat es doch bestimmt abonniert!


    als SMS!


    Gruß,


    drmib

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
    was kostet nun der eplus fussballdienst???????


    einer hat es doch bestimmt abonniert!


    als SMS!


    Bei Free & Easy ist er umsonst :D
    Mitm Vertrag bevorzuge ich immer die oben beschriebene Live Variante, sprich über Wap/Internet.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Würde mich auch eher als SMS Variante interessieren.
    Gibts dafür auch externe Anbieter. Ansonsten Netz wäre E+ !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
    Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?


    Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?

    Ein Infoblock kostet 0,20€ und besteht aus bis zu 3 SMS. In der ersten SMS stehen die Ergebnisse des Spieltages, in Teil 2 und Teil 3 ist dann die Tabelle aufgeteilt.

  • mal ne Empfehlung in eine ganz andere Richtung.


    ist zwar ein extra Gerät, trotzdem klein und handlich und dabei extrem kostengünstig, lange akku-laufzeit und überall einsetzbar. Großer Vorteil ist der dynamische content, also nix mit ewig sms durchklicken, sondern immer den aktuellen Stand auf Knopfdruck überall dabei.


    http://www.sportbildlive.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!