Probleme mit Vodafone UMTS Abrechnung (Quickcheck bei aktuell 1784 EUR !!!)

• Man kann eben doch viele Dinge auf dem kleinen Dienstweg erledigen. ;) :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hee danke für die rege Anteilnahme ;-)

das vodafone live wurde bzw musste ich ja dazu nehmen - aber ich habe schon mit Bengt gesprochen und ich denke wir bekommen das geregelt ;-)

PS ich wusste gar nicht das so viele Vodafone Mitarbeiter hier vertreten sind

:top: find ich super

PSPS schönes Wochenende Euch allen noch, ich wart jetzt erst mal ab so wie es mir Bengt geraten hat

• so ich möchte das ganze jetzt mal abschliesen

dank der Hilfe eines netten Forummitgliedes hat sich alles relativ schnell aufgeklärt....

der fehler lag an einer nicht getrennten Datenverbindung (mobileTV) seitens Vodafone - wenn ich das richtig verstanden habe ;-)
    Das Geld wird auf der Rechnung gutgeschrieben .....

vielen Dank nochmal ;-)

allen noch ein schönes Wochenende (auch wenns Wetter sch.. ist )

by Andy

• ..Aber Bayern hat verloren, das tröstet. Schön das sich Dein Problem mit Hilfe von TT geklärt hat..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• So das gleiche Problem habe ich jetzt auch:

Mein Quick Check liegt bei über 800€.
    Ich hatte das Zuhause Web Angebot, welches ich per email gekündigt habe. Dies war Anfang März. Ich habe lange nichts gehört, keine Bestätigung der Kündigung bekommen. Im VF Shop hat man mir gesagt, das ich noch eine Bestätigung bekomme. Natürlich habe ich es in der Zwischenzeit weiterverwendet. Nun werde ich gestern von VF angerufen mit dem Hinweis, dass ich über 800€ Verbindungsengelte hätte, da es schon gekündigt sei. Jedoch habe ich nie eine Bestätigung bekommen.
    Die Dame meinte das sie es mir bis Anfang Mai die Option noch einrichtet und danach Schluss wäre.
    Dann habe ich heute mal nach etlichen Monaten in den Quickcheck geschaut, und gesehen, dass die 800€ immer noch dastehen.

Muss ich Angst haben? Muss der QuickCheck stimmen? DIe DAme meinte das ich es nicht zahlen muss

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!