Nokia 7650 im 4. Quartal

  • Hallo Leute!


    Schreibe Euch gerade aus dem T-Punkt Business in Würselen bei Aachen!


    Gerade ist unser Nokia Vertriebsbeauftragte gekommen und hat uns darüber informiert, dass das Nokia 7650 wegen weiterer Software Verbesserungen erst im 4. Quartal erscheint!


    Langsam übertreibt es Nokia aber!!!!


    Gruß

  • Tsetestse...
    nachher hat Siemens sein Farbphone doch noch eher draussen als Nokia:D
    Also, wenn das wirklich eintritt, dann hat Nokia sich mit dieser Entscheidung sein eigenes Grab endgültig geschaufelt...

  • Schaut mal was ich eben auf meine Anfrage für eine Antwort bekommen
    hab die wissen ja selbst nichts :( :



    Toll oder ?!


    MFG
    WoC

  • Hi!
    Dieses ewige hin und her mit dem Erscheinungstermin macht einen noch ganz verrückt.
    Aber wenn`s stimmt ist das die Chance für S ///`s P 800!:D


    Gruß Mr.Kittin

  • Re: Nokia 7650 im 4. Quartal


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Langsam übertreibt es Nokia aber!!!!


    Mal ehrlich. Ist man doch eigentlich von Nokia bereits gewohnt. Kann man nur hoffen, daß das nicht wirklich eintritt. Wäre für Nokia nicht gerade sehr gut. Mal sehen. Auf der Nokia Homepage steht im Moment noch nichts. Wie gehabt 2. Quartal 2002.


    Gruß
    Ralf

  • Verstehe auch überhaupt nicht wieso Nokia für das 7210 länger braucht
    wie für das Nokia 7650! Im Nokia 7650 steckt doch viel mehr
    Hightech oder?!


    Normal müsste das 7210 im 2 Quartal und das 7650 im 3 Quartal
    erscheinen, aber naja!

  • Und schon wieder ne andere Aussage zum Erscheinungstermin des 7650.


    Bei den Gerüchten die zur Zeit überall kursieren (z Bsp es erscheint demnächst, es kommt im Juli, mein Bekannter bei Nokia hat gesagt... , der T-Punkt Laden hat bekannt gegeben... usw usw...) glaub ich gar nichts mehr. Den nächste Woche kommt doch mit Sicherheit irgendeine Meldung irgendeines Mitarbeiters irgendeines Mobilfunkunternehmens: `Wir bekommen das Gerät in 3 Woche.......´


    Bis ich ein 7650 in den Händen gehabt habe oder hier nen vernünftigen Testbericht gelesen habe :) geb ich auf solche Meldungen nix mehr.

  • sollte das stimmen dann kann sich nokia das 7650 behalten:es wird sich dann sicher kaum noch wer kaufen wenn dann schon jede menge frabdisplay handys(t100.s100,p800,z700,t68i,und sogar das 7210 wird früher draussen sein) auf den markt sind!!!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • habe vorhin bei Ebay eine Auktion mit Importierten Geräten aus Spanien gelesen. Kann aber auch nur ein "spass" Verkäufer sein. Aber wenn es da schon verkauft werden SOLLTE, dann kann es hier doch nich mehr so lange dauern?:confused: aber mal abwarten


    EDIT: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2031879210 das is der Link. Allerdings ist der Verkäufer nich grade vertrauenswürdig

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!