wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • So...Fehler behoben!


    Entschuldigung, es ist schon Spät und ich bin Alt :) .

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Das TriSIM ist wirklich extrem groß - es ist sogar größer als das SK65, was schon ein ziemlicher Brocken ist. In die Hosentasche passt es damit nicht mehr wirklich rein.


    Die Ausstattung ist ok, vielleicht ist es etwas ärgerlich, dass es ein reines Dual Band Gerät ist. Geht man ins außereuropäische Ausland, schleppt man wieder andere Geräte mit sich herum. Aber wer da nur selten ist, der hat da einen absoluten Kandidaten :)


    Edit: kann man zu den erwarteten Preisen schon etwas sagen?

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Wie oben schon mal erwähnt....das ist KEIN Dual Sim Handy!


    Text vom Verkäufer:


    Dual Sim card slot design let you to change another card within a few secords .


    Bei den Abmessungen kann man es sich ins Ohr schieben:


    dimension:11mmx5.5mmx1.7mm :)


    Das Display hat nur 3" und die Kamera hat 1.3MP!!!
    Ausserdem nimmt er 36 Euro für den Versand, obwohl es nur 10 Euro kostet.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • gsm-unlimited-de: Mir gefällt das Gerät auch sehr gut, und das mit dem SIM-Umschalten würde mir auch reichen.


  • Was soll das Anycool Gerät denn kosten? In Deinem eBay Shop habe ich es noch nicht gefunden. Und kannst Du etwas mehr zur Bluetooth Funktion sagen (A2DP Profil) bitte? Wie sieht es mit der Videoaufnahmefunktion aus?


    Danke :)

  • Zum Einstellen hatte ich noch keine Zeit. Die Handys sind ja erst vorgestern Nachmittag gekommen. Zuerst muss alles getestet und fotografiert werden....


    Bluetooth:


    Supported Service:
    Handsfree
    Headset
    SPP
    DUN
    OPP
    FTP
    A2DP
    AVRCP_T


    Unterstützt, wie bei chin. Handys üblicherweise, nicht nur Headset sondern auch Datentransfer (getestet).


    Videoaufnahmen sind von der Länge her nur von der Grösse der Speicherkarte begrenzt.
    Die Qualität ist Poor (VGA)....Es hat einen Night Modus, Formate sind MPEG 4 und H.263, Effekte hat es etliche, einige weitere Einstellungen.....
    Fast alles kann man im Kameramodus auf dem Bildschirm eintippen (nicht im Videomodus).
    Na ja...zum filmen oder fotografieren nehm ich ne Kamera.


    Gruss Gerd

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Wir müssen böse gewesen sein. Das Anycool ist in Gerd's Shop, das Tri SIM Monster nicht :(

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!