Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von 08150815
    schreibt es bei dir "BASE" ???


    Genau - es schreibt "Base de" und auch die Uhrzeit funktioniert zuverlässig - also kann auch ich dir nur den Rat geben, dein F3 um zu tauschen. Wenn es so läuft wie von dir beschrieben, ist das Teil wohl defekt.
    Ich habe 3 Motofones, bei keinem der Geräte treten die von dir geschilderten Probleme auf......

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Kann mir immer noch niemand sagen, ob man den SMS-Ton nicht lauter machen kann?? Bei mir hört man so gut wie nichts... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Kann mir immer noch niemand sagen, ob man den SMS-Ton nicht lauter machen kann?? Bei mir hört man so gut wie nichts... :(


    Das hat "Meilow" dir doch schon beantwortet............


    Bei maximaler Klingeltonlautstärke (5) ist die Funktion "SMS senden" rel. leise gestellt, während die anderen Funktionen laut er sind, ein Zurückspringen auf "SMS senden" läßt auch diesen Punkt laut werden. Alternativ die gesamte Lautstärke um einen Punkt runtersetzen, also auf 4 und schon sind alle angesagten Funktionen gleich laut.


    Anders geht das nicht, ist vermtl. von Motorola so gewollt um "Hörschäden" zu vermeiden, bei der Prozeßfreudigkeit der Amis müssen die sich halt absichern :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Habe gestern und heute alle Postfilialen abgeklappert, aber das F3 ist überall ausverkauft und keiner konnte mir sagen, ob überhaupt noch eine Nachlieferung kommt.
    Ist jemandem noch eine Filiale im Raum Stuttgart bekannt, die das F3 führt bzw. weiß jemand, ob es noch Nachlieferungen geben wird?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ich meinte aber den Ton (Signal) einer -eingehenden- SMS! Ich bekomme fast nie mit, daß eine SMS eingegangen ist, so leise ist der Ton...

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Ich meinte aber den Ton (Signal) einer -eingehenden- SMS! Ich bekomme fast nie mit, daß eine SMS eingegangen ist, so leise ist der Ton...


    Tja, da haben wir dann aneinander vorbeigeredet, da kann ich dir leider auch nichts raten, ist bei mir genau so - stört mich aber nicht, das F3 ist nun mal "nur "zum Telefonieren zu gebrauchen...

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Gibt es Informationen, wo das Motorola F3 hergestellt wird? Auf mehreren Webseiten habe ich gelesen, das es in Indien produziert wird.


    Auf dem Motorola F3 und auf der Verpackung kann ich jedoch keine Hinweise auf "Made in India" entdecken.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!