Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Meine (mitlerweile 2 geräte) haben den aufkleber "Made in China" drauf. habe auch noch keine andere aufschrift endeckt....


    Bei meinem (Mobilcom) F3 steht nix drauf,weder auf der Verpackung (unbeschrifteter Recycling Karton) noch auf dem Imei Aufkleber im Akkufach.

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Meine (mitlerweile 2 geräte) haben den aufkleber "Made in China" drauf. habe auch noch keine andere aufschrift endeckt....


    Bei meinen beiden Motorola F3 Mobile Phones, die ich bei der Post gekauft habe, ist auch kein Hinweis auf den Produktionsstandort zu finden :confused:


    Nur auf dem Aufkleber, der sich auf dem Deckel der Verpackung befindet, steht Packed in the E.U.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Also ich habe ebenfalls eine BASE Karte im F3 und das klappt problemlos,


    So, jetzt auch SIMYO getestet, klappt (ebenso wie BASE/D2) einwandfrei - die Post F3 scheinen wiklich so ziemlich alle Karten zu aktzeptieren - nett für schlappe 15 Euro :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • ... also mit ein bischen Telefonieren hält meins ca 5 Tage , und mit der "neuen" Base-Umts-Karte steht als Netz jetzt nur noch "26203" , also weder Base noch E-Plus ...

  • Hab bei meinem F3 zwei Mängel festgestellt:


    :confused: Um das Headset nutzen zu können muss das Gerät nach dem Einstecken des Kabels aus- und wieder eingeschaltet werden (das gilt auch wenn man das Headset wieder aussteckt!


    :confused: Die Funktion Makeln bzw. Konferenz mit 3 Leute ist nicht möglich


    Hat jemand andere Erfahrungen hierzu?

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Waren bei euren neuen F3 eigentlich auch schon viele Minikratzerchen ganz oben auf der Händirückseite drauf??! :(


    ...ja, schein produktionsbedingt zu sein...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von fullpull
    Hab bei meinem F3 zwei Mängel festgestellt:


    :confused: Um das Headset nutzen zu können muss das Gerät nach dem Einstecken des Kabels aus- und wieder eingeschaltet werden (das gilt auch wenn man das Headset wieder aussteckt!


    Hat jemand andere Erfahrungen hierzu?


    ...die Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Bei mir funzt das Headset ganz normal: Einstöpseln und loslegen...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von fullpull
      Pillermann:
    Welche Software-Version hat dein F3?


    ...sach mir wie es rausfinde, und du bekommst eine Antwort...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!