S45 blue inkl. Callya ohne Lock für 149,95 Euro gibt es bei....

• Medi Max, das ist ein kleiner Möchtegern MM in Deutschland.

Die Karte ist von Debiltel ;)..... das sollte aber bei dem Angebot ok sein.

War heute in der Beilage...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Michael,

könntest Du noch posten, wo sich die MediMäxe befinden? ;)
    Ein blaues S45 würde mich ja auch noch reizen... :D

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Hab mir die Nummer vom nächsten Medimax schon raus geschrieben und kümmer mich morgen drum. Für 149,- nehm ich auf jeden Fall eins. Mich hat zwar bis jetzt weder Siemens noch D2 gereitzt, aber für den Preis...... :)

PS: Das ganze gibt es nicht zufällig in einem Onlineshop, oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schade, für mich würde es sich nicht lohnen, da alle Filialen zu weit weg sind und ich für eine derartige Fahrt gerade keine Zeit habe. :(
    Naja, habe eh schon genug Handys... ;)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich gehe einfach mal davon aus, das das Ding ohne SL ist, oder?!?! Wer erbarmt sich und testet es mal? :)

Aber AFAIK wurde ein S45 noch nie gelockt verkauft...!

-Andi-

Müsste eigentlich ohne Lock sein, sonst stünde das doch dabei. Aber ich erbarme mich nicht, das zu testen!:D

• @ Thorsten

:D

Imho müssten die ohne Lock sein......

aber für die Leute, denen das BT-Headset zusagt ist das auch kein schlechter Preis...das hatte ich übersehen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tach Jungs,

ok, ok, ich opfer mich ja. Ich muss morgen eh dahin, muss Schwiegermama ein DECT Phone kaufen gehen, da werd ich dann mal zuschlagen....

Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!