S45 blue inkl. Callya ohne Lock für 149,95 Euro gibt es bei....

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Tach Jungs,

ok, ok, ich opfer mich ja. Ich muss morgen eh dahin, muss Schwiegermama ein DECT Phone kaufen gehen, da werd ich dann mal zuschlagen....

Gruss,
    Dirk

:top: Und dann zuhause ganz schnell verschiedene SIMs rein und gucken was passiert und dann gaaanz schnell das Ergebnis posten ;)

-Andi-

• Und? Hast Du Deins schon? Hat es nun einen SimLock oder nicht? Habe mal im MediMax angerufen und die sagten mir, dass es das Angebot erst ab Mittwoch gäbe und die Handys wahrscheinlich mit Simlock wären. :(

David

Zitat

Original geschrieben von mazie
    Werde mir morgen eines kaufen... Hätte jemand Interesse, falls ich 2 oder mehr bekomme?

• Falls da noch jemand hinkommt - wäre jemand so nett und besorgt mir so ein HDW2? :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• habs mir grade geholt!! ist ohne Simlock ;-) (Yes, Schnapper gemacht ;-)
    Und auch noch 15 € startguthaben!! Und das beste.....
    Es war auch noch ein Datenkabel dabei!! Ist doch soweit ich weiß garnicht mehr dabei normalerweise oder??

• Na denn werde ich doch evtl. morgen auch mal hin. Ist gar nicht sooo weit von mir entfernt. Der Preis fürs BT Headset ist doch ganz OK.

• Hi,

habs mir auch geholt. Ohne Simlock, wird auch so verkauft.
    Ich konnte es auch ohne Call Ya für 139 Euro haben.
    Das Blau gefällt mir echt gut!

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Falls da noch jemand hinkommt - wäre jemand so nett und besorgt mir so ein HDW2? :rolleyes:

Moin,

das war mal wieder einer für die Abteilung: "Typisch Nokia" :flop: :flop:
    Das Headset ist genau so wenig verfügbar wie es das HDW1 ist.
    Laut Aussage der Verkäufer hätte es wohl an die Läden ausgeliefert werden sollen, wenn Nokia denn hätte liefern können.
    Aber Nokia konnte nicht.

Willi

• Bei mir wussten die von der Aktion so richtig nocht nichts. Der Filialleiter hat ganz schön mit den Zähnen geknirscht, als ich ihm die Anzeige auf seiner eigenen HP gezeigt habe und er das S45 rausrücken mußte.
    Kein Simlock, mit Datenkabel und statt 12,50 SG gabs 15,-
    Als dann nachher noch der Siemens-Vertreter bei meiner Promo war und ich mit dem S55 spielen konnte, war mein Tag perfekt!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mein Vater hat es sich heute auch gekauft.

Witzig war, dass auf der Verpackung des S45 das Telekom-Zeichen aufgedruckt war. Also hat debitel die Bundles wohl erst nach Auslieferung in den Fillialen erstellen lassen. Sim-Lock war dann natürlich auch nicht vorhanden.
    Auf einen Verkauf ohne die D2-Prepaid wollte sich der Verkäufer übrigens nicht einlassen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!