Schaltet Eplus Vertragskarten auf Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier auf TT wurde geschrieben das es in letzter Zeit nichtmehr klappt, aber offensichtlich geht es manchmal doch.

Am kommenden Wochenende weiß ich mehr. Ich werde berichten, was passiert ist.

Gruß

• Tja bei mir tut sich nix

seit Montag ist meine Karte Tot, und eine SMS habe ich keine bekommen!
    Jedenfalls noch nicht!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Weiß jemand wie lange die eigene Nr nach Vertragsende reserviert bleibt?
    1 oder 3 Monate???

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Weiß jemand wie lange die eigene Nr nach Vertragsende reserviert bleibt?
    1 oder 3 Monate???

Danke

1 Monat nach Vertragsende

• E-Plus ist verplichtet sie nach Vertragsende 30 Tage lang für eine eventuelle Portierung zu einem Anbieter freizugeben.

Ansonsten werden sie aber 3 oder 6 Monate nicht mehr neu vergeben.

• Danke euch.

Kann ich z.B. nach einem Monat oder so mein Vertrag noch verlängern?

• Also bei o2 kann der Vertrag nach der Abschaltung schon noch eine gewisse Zeit deaktiviert werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, bis zu 30 Tage danach hätte man ja das Recht die Rufnummer zu portieren, dann sollte man sie auch E-Plus -> E-Plus portieren können. Die Rufnummer wäre damit auf jeden Fall gerettet. Nur würde man bei diesem Vorgehen Altkonditionen wie z.B. bei E-Plus die alten Roamingkonditionen verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!