tel-komm Gratis-Angebot bei ebay mit 2x Siemans A31

  • Was haltet ihr von diesem Angebot!? :confused:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300089723981&rd=1&rd=1



    Denkt ihr, man kann hier sorglos zuschlagen!? Oder hat das Angebot vielleicht doch einen Haken, bzw. versteckte Kosten!? :confused:


    Meinen Vertrag habe ich seit ´99 bei O2 , damals noch "City Partner" und immer wieder verlängert. Habe deshalb so gut wie keine Erfahrung mit Handyverträgen.


    Also, was meint ihr???

  • Zitat



    hallo, habe am 29.12.06 bei eteleon 2 vertrage abgeschlossen und warte immer noch auf mein 1200€ auszahlung!


    Vorsicht!

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    hallo, habe am 29.12.06 bei eteleon 2 vertrage abgeschlossen und warte immer noch auf mein 1200€ auszahlung!


    Vorsicht!


    Das ist natürlich ein starkes Stück, nach fast 3 Monaten immer noch keine Auszahlung erhalten zu haben.


    Aber etelon ist nicht tel-komm?!?


    Das Bewertungsprofil sieht eigentlich recht passabel aus und sie sind auch schon einige Jahre im Geschäft. Hat denn hier im Forum schon mal jemand Erfahrung mit tel-komm gemacht? :confused:


    Habe bestimmt 2 Stunden ebay-Auktionen nach Handyverträgen durchsucht und nur ein vergleichbares Angebot von "handysmitzugabe" gefunden. Dieses Angebot ist identisch mit dem von tel-komm.


    Mißtrauisch macht mich eigentlich nur, daß sie einige solcher "Gratis-Auktionen" laufen haben,


    http://stores.ebay.de/tel-komm…d1QQfsubZ19QQftidZ2QQtZkm

    die Kundschaft aber bei einem so tollen Angebot sich doch sehr zurückhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von solidus
    Aber etelon ist nicht tel-komm?!?


    Da gibt es wohl schon einen Zusammenhang. Geh mal auf deren website http://www.tel-komm.de/ und du wirst "gewisse" Ähnlichkeiten feststellen. Damit bin ich raus, hab keine Lust mehr auf eteleon...

  • Impressum
    Anschrift: eteleon GmbH
    Boschetsrieder Str. 67-69
    81379 München


    Unternehmensgruppe eteleon e-solutions AG



    tel-komm ist einfach das ebay unternehmen von eteleon.
    eteleon macht z.b. auch verträge bei rtlshop oder hse, weiss nimmer genau bei welchem

  • Ich habe mir das Angebot über discountfan.de bestellt, wo man noch zusätzlich eine Kaffeemaschine ;) dazubekommen hat. Nach ca. 10 Tagen habe ich alles erhalten.


    2x Siemens A31
    Nintendo DS Lite
    Welco Kaffeemaschine
    2x Sim-Karten


    Bis jetzt lief alles reibungslos und man kann wirklich zufrieden sein mit eteleon.
    Einziger Kritikpunkt ist die sehr schlechte Hotline-Erreichbarkeit, wobei ich aber einen guten und relativ zeitnahen E-Mail-Support erfahren durfte. Meine beiden E-Mails wurden wie versprochen innerhalb 24 Stunden beantwortet.


    Bleibt natürlich abzuwarten ob denn auch die Grundgebührerstattung auch so reibungslos verläuft.


    Werde dies zu gegebenen Zeitpunkt hier mal posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!