Keine Sprachpakete mehr bei SE?

• Eine Bekannte hat sich hier in Deutschland ein SonyEricsson W810i bei o2 gekauft. Sie würde gerne das italienische Sprachpaket wegen T9 draufmachen lassen.

Ich war der Meinung dass das möglich ist (zumindest bei Nokia geht es).
    Nun sagen aber alle Händler und auch die Hotline von SE, dass dies nicht geht.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit so ein Update zu machen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es geht über einen SP, er muß dann eine andere Sprachkombination draufspielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ein Händler der Softwareupdates für SE macht wurde bereits aufgesucht.

Auch bei w-support (KomSa) haben wir angerufen.

Beide haben gesagt, dass das nicht geht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Möglich ist das auf jeden Fall...
    Weiß jetzt nur gerade nicht welche EU-Version die richtige ist.

Vielleicht haben die einfach keine Lust. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Von der Logik denke ich ja auch, dass es möglich sein muss. Aber mich macht halt stutzig, dass ich unabhängig voneinander mehrmals die Aussage gibt, dass dies nicht möglich ist.
    Gibt es vielleicht von SE eine Anweisung dies nicht zu machen.
    Es stellt sich nur die Frage wie man nun am besten zu diesem Update kommt.

• Es geht definitiv, notfalls eben auch ohne einen SP, wie verstößt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen.
    Auf das W810i muß dann einfach das EU-5 Paket drauf:

Sprachen:
    en/fr/de/it

Ist prinzipiell das Paket für die Schweiz.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Leider habe ich mein W810i gerade nicht hier, jedoch habe ich beim Kauf extra drauf geachtet, dass Spanisch drauf ist, da ich das Gerät für Kolumbien brauche. Es handelt sich bei meinem Gerät um eins vonE-Plus. Die anderen Sprachen weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann jemand mit eben so einem Gerät mal nachgucken, ob hier auch Italienisch drauf ist?

btw: Ich habe die gleiche Anfrage damals in weiser Vorraussicht an w-support gestellt, die haben sich geweigert. Angeblich haben sie zum Aufspielen einer anderen Sprache nicht die passende Hardware.. Mehr dazu aber im großen W810i-Testbericht-Thread.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Vor einiger Zeit gab es auch für das W810i noch keine Tools. Inzwischen geht es relativ einfach!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!