E-Mails in Echtzeit, kostenlos auf´s Handy

• Ist doch nix anderes wie IMAP Idle was es bei anderen Anbietern schon lange gibt (schmeisst mal die Suche an). Ich nutze das schon lange mit http://www.noxa.de .

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Nein Freunde.
    Ich habe mich gerade registriert und zum Schluß kommt dann eine Seite mit unter Anderem folgendem Inhalt:

Für mich sieht das jetzt nach sammeln von Email Adressen aus. So etwas gab es glaub ich vor Jahren schon mal bei Space2go. Da hat man auch erst im Nachhinein erfahren, das es nur einen bestimmten Zeitraum FREE ist.

Noch dazu kommt, das ich es jetzt nicht nutzen kann, weil sich der Account nicht administrieren lässt. Es kommt nur klick .
    Bin mal gespannt wie lange.

• noxa setzt allerdings ein idle-fähiges smartphone sowie einen push-imap unterstützenden mailprovider voraus, das gibts zb bei gmx soweit ich weiß nur in der kostenpflichtigen variante.

• Hast Du den Testzugang angemeldet oder die "free"-Version?
    die "free" Version kommt ohne diesen Zusatz:

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• In den AGB's steht steht bei Cortado- glaube Punkt 5.2/4.2- dass die Dienste soweit nichts anderes erwähnt wird, nur 30 Tage kostenfrei sind.

Was auch zu dieser Information bei ihnen auf der Homepage passt.
    Klickt ihr hier

• Wie hier schon erwähnt geht das ganze doch auch total kostenlos, über Mailanbieter die IMAP Idle unterstützen. Im Nokia Thread gibt es dazu einen Thread.
    Man braucht auch kein Smartphone. Ich benutze z.B. ein SE K800i.
    Das ganze über Arcor. Lasse alle meine Emails auf Arcor umleiten und von dort kommen Sie sofort auf mein Handy.
    Hier der Link zu dem IMAP Idle Thread

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• @ iks77

wo hätte ich denn angeben sollen, das ich free haben will.
    Die Möglichkeit der Auswahl gab es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    @ iks77

wo hätte ich denn angeben sollen, das ich free haben will.
    Die Möglichkeit der Auswahl gab es nicht.

über http://www.cortado.de/free/ anmelden und nicht auf der Startseite... Ist n bisschen tricky gemacht

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Genau so habe ich es gemacht. Eigentlich nur weil ich hoffe ein Handy zu gewinnen :D

@ kenny1310

Also das mit Arcor ist ja auch kein echtes PushMail. Es kommen ja nur die Kopfzeilen, aber nicht die ganze Mail. Das würde ich PushMail nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!