Bundesweite Erreichbarkeit auf Festnetznummer?

• Ist glaube ich irgendwie untergegangen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bietet T-mobile bald ganz offiziell eine bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer an.

http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18280-_,00.html

Max Business ist eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz und kostet monatlich 28,95 Euro. T-Mobile@home kann kostenlos zugebucht werden. Die Option gewährleistet bundesweite Erreichbarkeit zu Festnetzpreisen unter der Festnetznummer von T-Mobile

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na ja, ich vermute, dass damit nichts weiter gemeint ist, als es bisher schon war. Bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer ... für 19 Cent pro Minute Weiterleitungsgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber warum steht dann in ihrer eigenen Meldung "bundesweite Erreichbarkeit zu Festnetzpreisen"?

Weil man für Anrufer zu Festnetzpreisen erreichbar ist - das geht aber schon immer mit o2 Genion, VF Zuhause oder T-Mobile@home und ist ja auch Sinn und Zweck jeder Festnetznummer für´s Handy. Von "kostenloser Erreichbarkeit für den Angerufenen" steht ja nirgends etwas.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gibt es doch schon, außer im Basix !

Was genau gibt es schon? Hier geht es ja ausschließlich um Lösungen mit einer einzigen SIM-Karte, nicht etwa um Eigenkonstruktionen mittels kostenloser netzinterner RUL. Und mit einer einzigen SIM-Karte ist man auch m Tarif "Max Business" nicht bundesweit kostenlos erreichbar, aber das steht ja auch nirgends.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei der int. Simkarte "Globalsim" die normalerweise eine Britische Mobilfunknummer hat, gibt es neuerdings optional mit einer deutschn Festnetznummer für 9,95 Euro im Monat. So ist man weltweit unter deutscher Festntznummer erreichbar. http://www.globalsim.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!