Bundesweite Erreichbarkeit auf Festnetznummer?

• Re: Bundesweite Erreichbarkeit auf Festnetznummer?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist glaube ich irgendwie untergegangen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bietet T-mobile bald ganz offiziell eine bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer an.
    http://www.t-mobile.de/unterne…7/0,12953,18280-_,00.html
    Max Business ist eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz und kostet monatlich 28,95 Euro. T-Mobile@home kann kostenlos zugebucht werden. Die Option gewährleistet bundesweite Erreichbarkeit zu Festnetzpreisen unter der Festnetznummer von T-Mobile

Aber so neu ist das nun wirklich nicht, oder?
    Auch VF bietet das an, wenn man im KombiComfort die Festnetznummer einfach zu VF weiterleitet ist das auch für den Angerufenen kostenlos. Steht sogar offiziell in deren Preisliste
    Oder verstehe ich Deine Intention jetzt falsch?
    Die alten o2-Möglichkeiten kennst Du ja zur Genüge.

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das Kostet schon lange 19 cent die Minute.

In welcher Taktung eigentlich? Die Taktung, die der Tarif auch für abgehende Gespräche hat? Die neuen o2 Tarife haben ja 60/60 Taktung (Homezone) bzw. 60/10 Taktung (außerhalb). In welchem Takt werden dann die 19 Cent für die Weiterleitung berechnet?

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das Kostet schon lange 19 cent die Minute. Such mal nach Vodafon BWHZ ! Gruß

Worauf beziehst Du Dich? Zitat kommt immer gut bei solch absoluten Aussagen :rolleyes:
    Die Weiterleitung von Gesprächen bei Vodafone Zuhause ins dt. VF-Netz (hier z. B. der KombiComfort
    oder auch der KombiPaketZuHause )
    kostet Null ct/ Min.
    Steht sogar explizit unter dem Punkt "Anrufumleitung" bei vodafone.de
    Oder was meinst Du?

Aber das ist glaube ich nicht das, was im Ausgangspost gemeint war?
    Würde mich interessieren wie TM das wirklich meint! So genau geht das nämlich aus der zitierten Pressemitteilung nicht hervor :(

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo!

Soncek hat recht, da steht

Zitat

kostenlos

bezugnehmend auf die

Zitat

Anrufumleitung

was Vodafone allerdings damit

Zitat

Anrufumleitung (Mobilfunknummer)

meint kann ich auch nicht nachvollziehen ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    was Vodafone allerdings damit
    meint kann ich auch nicht nachvollziehen ;)

Das bedeutet, dass die Anrufumleitung nur dann kostenfrei ist, wenn der Anruf auf der Mobilnummer eingeht. Ein eingehender Anruf auf der Festnetznummer wird, wenn weitergeleitet, mit 19ct./min bepreist.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das bedeutet, dass die Anrufumleitung nur dann kostenfrei ist, wenn der Anruf auf der Mobilnummer eingeht. Ein eingehender Anruf auf der Festnetznummer wird, wenn weitergeleitet, mit 19ct./min bepreist.

Ok, das habe ich glatt übersehen :rolleyes:
    Dann ziehe ich zurück ;)

Habe hier noch einen alten o2-Vertrag der im Mai ausläuft, bei dem BWHZ noch geht. Braucht den wer? :p
    Ne kostenlose Loop kann ich auch dazugeben.
    Wenn er ausläuft isser weg.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!