Erfahrungen mit Just Talk International von ThePhoneHouse?

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit JUST TALK INTERNATIONAL von ThePhoneHouse gemacht? Oder ist blauworld.de die bessere Alternative? Insbesondere geht es mir um die Zuverlässigkeit und Qualität bei Gesprächen ins chinesische Fest- und Mobilfunknetz.


    Im aktuellen TPH Katalog und im Online Shop hat man die Wahl zwischen E-Plus Netz und Vodafone D2 Netz: http://www.phonehouse.de/shop/…?varProductKey=073.0332.1


    Andy :)

  • Ich habe mir jetzt eine JUST TALK INTERNATIONAL (Vodafone D2 Netz) geholt ;)


    Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie häufig ich die Karte tatsächlich nutzen werde, da sie nur für Situationen gedacht ist, in denen ich keine Möglichkeit habe, vom Festnetz anzurufen.


    Andy :)

  • Gibts irgendo eine Tarifliste der Preise ins Ausland? Die TPH-Site unterschlägt diese Informationen. Die Inlandstarife sind ohnehin nicht konkurenzfähig, aber können wenigstens die Auslandstarife mit blauworld mithalten?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Nun habe ich die Preise bei Mobi gesehen. Für mich nicht interessant, blauworld bietet mehr Destinationen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ist der Anbieter noch aktiv? Wenn ich die Bestellseite aufrufe gibt es Meldungen der Artikel sei nicht verfügbar?


    Im aktuellen TPH August Katalog kann ich auch keine Informationen zu Just Talk International mehr finden.


    Das JTI Prepaid Angebot wurde anscheinend von MobileWorld abgelöst, das auch günstige Gespräche ins Ausland bietet.



    Andy :)


  • Wobei mir nicht ganz klar ist in welchem Netz die MobileWorld in D funkt, laut HP braucht man ein Handy das Gsm 1800 unterstützt, also wohl E-Plus oder gar via Vistream?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wobei mir nicht ganz klar ist in welchem Netz die MobileWorld in D funkt, laut HP braucht man ein Handy das Gsm 1800 unterstützt, also wohl E-Plus oder gar via Vistream?


    In den MobileWorld AGB steht, das TPH für den Zugang zum E-Plus Mobilfunknetz die technische Infrastruktur der Ecotel GmbH nutzt (siehe AGB 3.2).



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!