Wie sind die Antworten von e-plus auf die O2-Angebote?
Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?
-
-
-
Re: Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Wie sind die Antworten von e-plus auf die O2-Angebote?Was soll es da an Neuigkeiten geben?EPlus hat sein Pulver schon vorher verschossen.
Die Angebote von o2 kann man allerdings teilweise auch nur verbessern.

-
Hallo!
Eplus hat schon vor 2 Jahren bewiesen, wie man sich nicht bei der Cebit präsentiert. Damals hat man jeden Tag auf die Eplus Sensation auf der Cebit gewartet, sogar auf der Homepage wurde seitens eplus Werbung gemacht, doch der eigentliche Tarif wie BASE kam dann erst gegen Herbst heraus. Anderes Beispiel war die Datenflat für 39,90 EUR, doch selbst die gab es erst sehr viel später bei eplus.
Ich hoffe auch noch auf eine Reduktion der Onlineflat bei eplus auf 30 EUR monatlich. Vor allem ihre Abrechnung in 100 kb Schritten im Vergleich zur o2 10 kb Abrechnung bleibt bei den aktuellen Preisen unfair.
Augenblicklich würde mich die Flat als Option 39,90 EUR kosten. Das empfinde ich jetzt bei den neuen Discounterpreisen, wie auch o2 Preisen als sehr unangenehm.Doch ich glaube nicht wirklich, dass zur Cebit da sich noch viel ändern wird. Denn dann müßte eplus alle seine Datentarife überarbeiten.
Andy
-
Ja andy, Du sprichst mir ausder Seele. Ich habe die UMTS-Datenflat, allerdings als Volltarif für 50 EUR je Monat. Ich wäre sehr glücklich, wenn diese zumindest um 10 EUR gesenkt würde. Aber vielleicht wird das ja noch!
-
Wie soll E+ etwas auf der Cebit bekannt geben oder ändern, wenn sie nicht einmal da sind...ich find's schade, dass es immer wieter zuück geht auf der Cebit!
-
Nachdem die Cebit heuer die Erwartungen übertrifft was die Besucher- und Geschäftsabschluss Zahlen angeht, wird schon spekuliert, dass die Firmen, die heuer nicht verterten waren, nächstes Jahr wieder kommen. Denn so schlecht wie vorausgesagt läuft es ja doch nicht, eben sogar besser als letztes Jahr.
Subjektiv waren am Samstag in meinen Augen auch mehr Leute da als letztes Jahr.
Zu EPlus: wenn se was neues vorhaben werden se des denk ich net allzu spät vorstellen, denn am 29.3. isses ja bei O2 soweit. -
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Nachdem die Cebit heuer die Erwartungen übertrifft was die Besucher- und Geschäftsabschluss Zahlen angeht, ...Ist bei knapp 100.000 verteilten Gratis-Eintrittskarten jetzt ja auch nicht soo überraschend. Oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Zu EPlus: wenn se was neues vorhaben werden se des denk ich net allzu spät vorstellen, denn am 29.3. isses ja bei O2 soweit.Am 29.03. ist die BASE Pressekonferenz, da wird wohl dann die Flat in alle Netze kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist bei knapp 100.000 verteilten Gratis-Eintrittskarten jetzt ja auch nicht soo überraschend. Oder?
das düfte ja egal sein wenn die Qualität stimmt und auch die Abschlüsse.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist bei knapp 100.000 verteilten Gratis-Eintrittskarten jetzt ja auch nicht soo überraschend. Oder?
Genau! Außerdem kann man getrost bezweifeln, dass für die Endkundenanbieter wie die NBs irgendwelche messbaren Erfolge durch die Cebit zu verbuchen sind. Vor Ort wird mit einem riesigen Aufwand für vergleichweise wenige Leute, die total reizüberflutet sind, ein Premborium veranstaltet, aber ob das das Image messbar verbessert kann bezweifelt werden. Dann sollen die die Cebit-Kohle lieber in Plakatkampagnen o.ä. stecken, da die den Vorteil der unbewussten Wahrnehmung haben und beim Autofahren niemand den Straßenrand ausblenden kann...
Knallste 1 Poster an die A4 kostet das 3000 €/Monat und erreicht täglich mehr Besucher als die gesamte Cebit...
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
das düfte ja egal sein wenn die Qualität stimmt und auch die Abschlüsse.
GrüßeIch denke mal, das die auf der Cebit abgeschlossenen Verträge kaum messbar sein werden. Und irgendwelche chinesische Businesskunden werden wohl nicht schnell mal 100000 E-Plus-Verträge buchen... Messe ist B to B, NBs haben aber den Nahkampf mit dem Endkunden zu bewältigen...
Endkundenmessen führen in diesem Segment IMHO zu gar nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!