Hallo,
eine Frage. Ich hab ein 6288 als Vodafone live Edition, also mit Branding. Kann ich mir jetzt über die Nokia Seite die Firmware von da auf mein Handy spielen oder wird das evtl. unterbunden.
mfg
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage. Ich hab ein 6288 als Vodafone live Edition, also mit Branding. Kann ich mir jetzt über die Nokia Seite die Firmware von da auf mein Handy spielen oder wird das evtl. unterbunden.
mfg
Daniel
Es steht zwar alles schon in dem Online Update Thread aber nun gut.
Du kannst zwar das Update Online machen, aber du bekommst dann halt nur die aktuelle Vodafon Software Version, da du ja ein gebranndetes Gerät hast.
aha, heist also das das handy geprüft wird ob es ein vodafone, t-mobile u.s.w. gerät ist??
falls ja->eingeschränkte sofware
falls nein->nokia software ??
Über welche funktion kann das software update dies überprüfen??
Über den Productcode des Handys, steht aber, wie sway67 schon geschrieben hat, alles im Online Update Thread.
Gruß Deifie
Kann man den Produktcode ändern?
Ändern kann man alles, jedoch verlierst du
1. die Garantie über Nokia usw.. (siehe Nokia Garantiebestimmung Punkt 5)
2. werden wir das hier nicht weiter ausbreiten --> siehe Foren Regel die man sich ruhig durchlesen sollte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!