Ab wann Tekken 4?

• Laut diesem Bericht HIER erscheint das Spiel in Europa erst im Herbst.

Lediglich die jap. Version ist bereits erhältlich.

• Sorry für OT:

Du kannst ja nicht mal Tekken Tournament.

Üb da erstmal weiter.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Es gibt endlich mal gute Nachrichten. :)

Ich habe gerade einen Relaseliste gefunden, in der Tekken 4 gelistet ist. Erscheinungstermin soll der 15.09.02 sein.

Vielleicht gibt es ja noch einige unter uns, die auch schon so lange auf das deutsche Spiel gewartet haben. Ich werde auf jeden Fall morgen gleich mit meinem Händler sprechen, daß er mir sofort ein Spiel zurücklegen soll.

• Realnokia

um die Zeit etwas zu verkürzen, hier ein schönes Video zu Tekken 4 ->

http://www1.giga.de/gigagames/…_main/0,2661,3679,00.html

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?

ein freund von mir hatte vorher aus nem laden (er ist ja nicht blöd :rolleyes: ) angerufen um mich nach einem chinch kabel zu fragen und er meinte das er tekken gekauft hat
    was könnte das denn sein ?

ps: tekken 3 war es auf keinen fall da er das auf seiner ps1 schon hat

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?

Es gibt schon seit einer Ewigkeit Tekken Tag Tournament für die PS 2. Das ist aber nicht Tekken 4, worauf ich schon so lange gewartet habe. Dieses Tekken ist das erste Tekken Spiel, was den Tournament Modus hatte.

Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres. Bei uns sollte das Spiel schon im Mai erscheinen. Nur ist es bis jetzt noch nicht erschienen.

Samsung Forever
    Das Video von Tekken 4 kannte ich bis jetzt noch nicht. :top:

Jetzt muß das Spiel nur noch erscheinen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres.

naja ich denke nicht das er die beim mediamarkt gekauft hat
    da war er nämlich gestern drinn

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Tekken 4

Soll wohl im November auf den Markt kommen. So sieht zumindest der Stand der Dinge im Moment aus. Kann natürlich auch wieder verschoben werden;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!