Nokia 6300 - Wo lieferbar?

• Da im 6300-Test-Thread diese Frage nicht gerne gesehen wird, mache ich mal dieses neue Thema auf.

Hätte gerne ein freies ungebrandetes 6300. Habe bereits vor einem Monat bei Amazon bestellt, dort gibt es aber noch kein Verfügbarkeitsdatum.

Bei Ebay gibt es zwar den ein oder anderen Anbieter, da habe ich aber immer irgendwo meine Bedenken.

Wo ist das 6300 ohne Vertrag und ohne Branding zu einem angemessenen Preis lieferbar??

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    313?!? :eek:

Das ist der Preis mit Prepaid-Karte.

Manche Shops verkaufen das Handy nicht ohne Vertrag.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hast Du dann eins im E-plus Shop gekauft, für 249 oder 313 Euro?

Gruß Christian

Wie kommst Du auf diese Preise? Ich finde bei E-Plus kein Nokia 6300 für 249 Euro oder für 313 Euro.

Gruß

SR

• Also wenn man es bei E-Plus online bestellt, kostet es 264 €...

Aber ich schließe mich der Frage des TE an, wie sieht es mit anderen Shops aus?

Ich hatte von webhandy.de gelesen, und auch von Thaysen.
    Hat da jemand schon ein Gerät bekommen oder kann was dazu sagen?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Nokia 6300 - Wo lieferbar???

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Da im 6300-Test-Thread diese Frage nicht gerne gesehen wird, mache ich mal dieses neue Thema auf. [...]

Da Lieferadressen und Werbelinks in Fachforen ebenfalls nicht gern gesehen sind, habe ich mir erlaubt, einen Beitrag im Werbeforum zu eröffnen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277506

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie kommst Du auf diese Preise? Ich finde bei E-Plus kein Nokia 6300 für 249 Euro oder für 313 Euro.

Gruß

SR

Ich war gestern in einem E-Plus-Shop hier bei uns.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hast Du dann eins im E-plus Shop gekauft, für 249 oder 313 Euro?

Gruß Christian

Ja habe ich, wie man in dem anderen Thread lesen kann.
    Ich habe für das Gerät 259€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit.
    Die Verarbeitung ist ein Traum und die Menügeschwindigkeit finde ich auch super....;)
    Kurzum; ein tolles Gerät. Das Warten lohnt sich auf jedne Fall.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!