o2: Duo-Option mit 2x Genion Card S?

  • Kann ich, wenn ich mir 2 Genion Card S-Sim-Karten zulegen, diese als Duo-Vertrag schalten lassen und dann für 3cent untereinander telefonieren?


    Wäre dann auch möglich, auf beiden Card S die SMS-Flatrate zu buchen?

  • zu 1) Das klappt! Habe selber einen Card S Duo.


    zu 2) auch das sollte möglich sein.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von deinKaufhaus.de
    SMS Flat gibts bei o2 leider nicht


    ... noch nicht ;) ... aber bald ... ist ja auf der CeBIT angekündigt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    zu 1) Das klappt! Habe selber einen Card S Duo.


    kann man das online aktivieren?
    oder nur über die Hotline?

  • Den Card S Duo habe ich über einen Händler abgeschlossen. Da habe ich einfach vermerkt, daß die beiden Verträge als Duo geschaltet werden sollen.


    Wenn man auf der HP zwei Card S in den Warenkorb legt, bekommt man die Meldung, daß man sich für einen Artikel entscheiden solle. Das hieße dann, einen Card s zu buchen und dann auf das bestehende Konto einen weiteren Card bestellen. Dann hat man aber wohl keine fortlaufenden Nummern.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von goholger
    kann man das online aktivieren?
    oder nur über die Hotline?


    Nein nicht online. Wird bei Freischaltung der neuen Karte - falls eine schon vorhanden sein sollte - gemacht. Sollte man nur erwähnen das man gerne ein Duo hätte, bzw. schon o2 Bestandskunde ist. Wenn noch nichts besteht und der Händler beide Karten zusammen aktiviert ist es autom. ein Duo. Werden beide Karten jeweils separat abgerechnet, also auf zwei Rechnungen, muss man per Hotline das Formular zur Accountzusammenführung anfordern und dann werden die beiden Rufnummern auf einen Account/Rechnung gepackt, ist dann auch ein Duo, kostet einmal 15€ für den Vorgang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Wenn man auf der HP zwei Card S in den Warenkorb legt, bekommt man die Meldung, daß man sich für einen Artikel entscheiden solle. Das hieße dann, einen Card s zu buchen und dann auf das bestehende Konto einen weiteren Card bestellen. Dann hat man aber wohl keine fortlaufenden Nummern.


    2 Genion Cards online zu bestellen macht aber wenig sinn, also dann zum Händler und man bekommt fortlaufende Nummern, im Normalfall und hat ausserdem ne kostenlose Papierrechnung und ne kostenfreie Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Werden beide Karten jeweils separat abgerechnet, also auf zwei Rechnungen, muss man per Hotline das Formular zur Accountzusammenführung anfordern und dann werden die beiden Rufnummern auf einen Account/Rechnung gepackt, ist dann auch ein Duo, kostet einmal 15€ für den Vorgang.


    Mmh wenn es ein versehen des Händlers wäre nicht. Dann macht das o2 ja kostenlos aber nur über die eigene Händler-Hotline. Ansonsten hast Du recht AndreFo


    Juhuu noch 6 Tage bis zur SMS flat

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Mmh wenn es ein versehen des Händlers wäre nicht. Dann macht das o2 ja kostenlos aber nur über die eigene Händler-Hotline. Ansonsten hast Du recht AndreFo


    Juhuu noch 6 Tage bis zur SMS flat


    Du wirst lachen, ich hatte noch den Gedanken ob ich genau das mit dazu schreiben sollte oder nicht. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!