[URL entfernt by SG] - Mobilfunksuchmaschine sucht günstigsten Tarif

  • Hallo,


    kennt jemand von Euch diesen Dienst? Sie sind noch in der Beta-Phase, aber wer ist das in Zeiten von Web 2.0 nicht. Man kann entweder ein vorgefertigtes Profil auswählen oder seine Einzelverbindungsnachweise (das original Rechnungs-PDF) hochladen. Dann berechnet die Seite den angeblich günstigsten Tarif. Berücksichtigt werden In- und Ausland, Roaming, MMS, SMS, GPRS und UMTS. Hört sich für mich ganz gut an, oder?
    Sie finanzieren sich nach eigenen Angaben über Provisionen, wollen aber 100 % unabhängig sein.
    Bei mir hat's funktioniert, hab' den günstigsten Tarif für mein Telefonierverhalten :D


    Adresse: [URL entfernt by SG]


    Nein, ich hab' nichts mit denen zu tun und bekomme auch keine Provision.

  • Also ich muss schon sagen. Die stufen Leute mit 180 min. im Monat als Vieltelefonierer ein. Was bin ich dann mit meinen 50 Stunden/Monat??? Krank???

    ---

  • Und ich muss feststellen, daß es sich dabei einfach nur um eine Datenbankabfrage handelt, die dann brav auf RefIDs verlinkt.


    Da sich dies mit unseren Regeln nicht vereinbaren lässt, mache ich im Sinne der Gleichbehandlung aller User hier zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!