Akku-Leistung Vom Nokia 6300

• Ich habe den besagten eBay-Verkäufer mal angeschrieben, ob es sich bereits um die 1.020 mAh - Variante bei ihm handelt.

Bei >40.000 Bewertungen @ ~99% und der Erwähnung des Original-Hologramms in der Auktion mit Verlinkung auf die Nokia-Seite zur Überprüfung sowie der mehrfachen Erwähnung "Original Nokia Akku" habe ich da wenig Bedenken.

Ergebnis teile ich sofort mit; für 5,90€ inkl. Versand kann man nichts falsch machen. :top:

Wäre im Gegenzug jemand so lieb und könnte noch mal ein Foto einstellen, wo klar markiert ist, wo ich feilen muß?

Ich bin handwerklich nun überhaupt nicht kompetent und wäre über eine halbwegs 'narrensichere' Bebilderung sehr, sehr froh. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hallo,ich habe mir ein prepaid-packet(2310oder1600)gekauft für15€,die werden schon mit dem neuen 1020er ausgeliefert! :D Billiger und orginaller geht es nicht!

• Zitat

Original geschrieben von MTT ...........Wäre im Gegenzug jemand so lieb und könnte noch mal ein Foto einstellen, wo klar markiert ist, wo ich feilen muß?.....

Guck mal auf Seite 8 in diesem Thread. ;)

• Habe ich. ;)

Aber zum einen hat der User den Akku auch oben abgeschliffen, was nicht notwendig ist (zumindest nach einhelliger Meinung hier),
    andererseits ist mir immer noch nicht ganz klar, ob man diese Plastikstufe auf der kompletten Breite vor dem Ende des Akkus abschleifen muß.

Ich finde, eine kleine Fotobebilderung (so wie beim Cover-Wechsel-Thread oder N95-Slider-Thread) wäre für Grobmotoriker ;) nicht schlecht.

• Danke für die Info, Du Damwild ;) ,

ich melde mich dann wieder mit den o.g. Infos zum 1.020 mAh BL-5c bei eBay. :)

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    Also den BL-5C mit 1020 mAh gibt es definitv hier:

BL- 5C

Auch wenn da 970mAh in der Beschreibung steht. Ich habe meinen dort vor 2 Wochen gekauft und es ist der mit 1020 !!!

Hallo Karpi !
    Habe heute nochmal gegoogelt und kam wieder bei deinem Verkäufer bei Ebay raus, handyperfekt. Preis noch der gleiche. Inzwischen steht oben in der beschreibung 970 mAh, auf derselben Seite weiter unten 1020 mAh.
    Beim näheren Hinsehen habe ich festgestellt, dass der Verkäufer seine Verkaufsagentur etwa 10 Autominuten von mir weg hat. Will mal die nächste Woche vorbeischauen, ist sicher nur ein Büro, noch keine Ahnung, ob man ihn auch zu seinem Ebay Shop befragen kann. Auslieferungslager ist sicher irgendwo ganz anders in Deutschland. Wenn nicht, nehme ich einen 1020er gleich mit.

War inzwischen in dem Laden. Habe den BL-5C mit 1020 mAh geholt, steht auch drauf(im Laden 8,50€). Zuhause auf nokia.com/batterycheck die freigerubbelte(nicht zu fest rubbeln, sonst Nummern nicht mehr lesbar) Nummer neben dem Hologramm eingegeben, Ergebnis: Akku ist echt Nokia.

Gruss Nato

• Also: Beim ebay-Händler "dreamcover" gibt es derzeit nur die BL-5C Akkus in 850mAh.

Also kein Erfolg.

Wer eine zuverlässige (und originale) Quelle für den 1.020er Akku kennt, bitte für alle hier mitteilen. Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Also: Beim ebay-Händler "dreamcover" gibt es derzeit nur die BL-5C Akkus in 850mAh.

hm, also ich habe vor ca. 4 wochen dort bestellt und bekam einen 1020er! vielleicht einfach mal nachfragen!?

• Ich hatte nachgefragt - es gibt zumindest derzeit nur 850er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!