Firmware ist die 4.04,laut des Selbstupdateprogramms von Nokia ist dies die aktuellste Version!?
Verbindungsstabilität Handy>>BT>>UMTS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dauerping ist ja eine sehr gute Idee,die aber beim 6680 absolut nichts bringt.Webradio zum Beispiel läuft kurz an und dann wars das schon wieder mit der Verbindung.Komischerweise funktioniert das gleiche Szenario mit einem 6233 problemlos.Also kann das Problem nur beim 6680 liegen und nicht am UMTS Netz.Mit dem 6680 samt Datenkabel läuft die Verbindung einwandfrei,man braucht auch nicht wie in der Anfangszeit der E-Plusflat Webradio laufen zu lassen.Die Verbindung läuft über Stunden hinweg problemlos,nur halt nicht via Bluetooth im UMTS-Netz.... :confused:Genau die gleichen Beobachtungen habe ich gemacht.
Nutze aber O2 UMTS scheint an der N6680 Bluetooth schnittstelle zu liegen.Nutze Firmware 5.04 ungebrandet
-
Selbst das N73 zeigt die gleichen Macken wie das 6680,muss wohl an den Symbian Geräten liegen.....
-
Also das kann ich leider nicht bestätigen!
Wenn ich mein 6680 (o2 Branding) per Bluetooth und UMTS am Notebook nutze, dann läuft das meißt solange ich will
. Wenns mal ab und zu Probleme gibt, dann hilft entweder schnell eine neue Einwahl oder nichts, da dann selbst mit meinem V3xx keine UMTS Verbindung richtig zu stande kommt. Das sollte dann wohl eher an E-Plus liegen, da es einige Zeit später wieder geht (Dauerping hilft da auch nicht).Ich nutze hierfür eine Aldi Prepaid mit eigener DFÜ Verbindung, Standard Bluetooth Treiber sowie Onboard Bluetooth von meinem Acer 5652. Der Bluetooth Hersteller ist mir leider nicht bekannt.
Ich schätze daher, dass es eher an den BluetoothTreibern/dem Dongle liegt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!