Samsung U100: 5,9mm dünn - das Ende der Schlankheits-Fahnenstange?

• So Leute hier ist ja seit einigen Monaten nix mehr los.

Das Handy ist wie es scheint in Deutschland offiziell nicht verfügbar. Einige wenige Shops verkaufen es, haben es aber nicht auf Lager.

Einer dieser Online-Shops ist 123handydiscount.de dort gibt es das schicke Teil für 199,99€. Also recht günstig wenn man es mit der UVP der Herstellers vergleicht. Das gute daran ist auch das es kein Branding und kein Sim-Lock hat (zumindest nicht in dem oben genannten Shop).

Leider ist dieser Artikel wie schon gesagt nicht auf Lager und da wird sich auch nichts ändern. Deswegen habe ich den Leuten bei 123handydiscount eine Mail geschickt ob sich etwas tun wird. Sobald ich eine Antwort bekomme stelle ich es hier rein.

Hier nochmal der Direkt-Link: https://www.123handydiscount.d…amsung+SGH-U100+&direct=1

und hier der Link zu meinem vor kurzem aufgemachten Thread:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335612

• Du glaubst doch nicht im ernst dass die ihren Lagerbestand aufgrund einer Anfrage ändern?

Wenn dich das Handy interessiert dann bestell' doch einfach und gut ist. Offenbar ist in Deutschland kein oder nur ein geringer Markt dafür vorhanden. Ansonsten hätte sich das hier in dem Thema schon bemerkbar gemacht. Offenbar hat's aber niemanden wirklich interessiert...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du glaubst doch nicht im ernst dass die ihren Lagerbestand aufgrund einer Anfrage ändern?

Wenn dich das Handy interessiert dann bestell' doch einfach und gut ist. Offenbar ist in Deutschland kein oder nur ein geringer Markt dafür vorhanden. Ansonsten hätte sich das hier in dem Thema schon bemerkbar gemacht. Offenbar hat's aber niemanden wirklich interessiert...

Der Kunde ist König - so denken/handeln zumindest die meisten Unternehmen. Woher willst du wissen, ob die das machen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von POWERCOM
    Der Kunde ist König - so denken/handeln zumindest die meisten Unternehmen.

*hust* BITTE!? :D
    Welches Unternehmen (das es sich leisten kann) richtet sich denn noch groß nach seinen Kunden? Jamba vielleicht. *lol*

Fakt ist, Samsung hats mit dem U100 irgendwie verbockt. Erst lang verschoben, dann soll es angeblich gar nicht mehr auf den Markt kommen und zuletzt bei einigen Händlern und Ebay drin. Bei Ebay kosteten die ersten Modelle ebenfalls 200,00€, die letzten, die ich gesehen habe (was etwa Mitte Jan. 08 war), waren zum Sofort-Kaufen-Preis von 140,00€ drin.

Interesse an nem U100 hätte ich aber auch... aber für bedeutend günstiger als 140,00€. Vielleicht gibts ja noch mehr Leute?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von POWERCOM
    Der Kunde ist König - so denken/handeln zumindest die meisten Unternehmen. Woher willst du wissen, ob die das machen oder nicht?

Hallo? Wach mal auf. Dass sie das Teil extra für dich bestellen - logisch. Aber kein Händler würde wegen einer Anfrage bzgl. eines nicht im Lager vorhandenen Produktes sofort einen Lagerplatz dafür reservieren.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo? Wach mal auf. Dass sie das Teil extra für dich bestellen - logisch. Aber kein Händler würde wegen einer Anfrage bzgl. eines nicht im Lager vorhandenen Produktes sofort einen Lagerplatz dafür reservieren.

Ja schon ist ja klar aber 1-2 Handys wiegen ja keine 20 Tonnen und nehmen schon garnicht 50 Quadratmeter Platz ein oder nicht? Vorallem beim dünnsten Handy der Welt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!