Beiträge von POWERCOM

    Hallo Leute ich besitze das SE K750i und habe ein "furby-theme" drauf. Seit einigen Tagen sehe ich eine 4-stellige Zahlenfolge gestern waren es nur 3 Zahlen. Ich mach mir langsam Sorgen und hab sogar Schiss bekommen. Was hat das zu bedeuten?


    Die Zahl geht von der mitte links immer weiter nach oben und irgendwann verschwindet es. Heute steht 0637 da gestern war es 063.


    Was soll ich machen was hat das alles zu bedeuten OMFG ich dreh gleich durch hab voll Schiss plix help plissssss.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dafür nen extra Thread? Hier hätte das doch wunderbar hingepasst, dort gibts ja auch schon den Klingelton als MP3.


    Woher soll ich denn wissen, dass ein Request zu dem Klingelton in einem Thread mit über 20 Seiten gepostet wurde? Kann ich sowas riechen?


    Da macht man einmal etwas und solche Beiträge kommen als Dankeschön.



    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    ... dort gibts ja auch schon den Klingelton als MP3.



    Das ist ein anderer Klingelton vom dem Film "THE CALL" das 2003 rausgekommen ist. Die Mp3 Datei im anderen Thread ist von dem anderen Film. Wenn du das mit dem hier vergleichen würdest, hättest du den Unterschied längst gehört.

    [Ringtone]"THE CALL"


    Hier uploade ich mal den Ringtone/Klingelton von dem japanischen Horror-Film "THE CALL" (2003) oder auch "One missed call", der kommt wenn der Tod anruft :D By the way falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, es ist großartig! Nicht verwechseln mit der amerik. Nachmache auch bekannt als "One missed Call" das am 1. April 2008 rauskommt.


    COVER:





    Der Klingelton (midi):


    Megaupload: http://www.megaupload.com/de/?d=F550Q4AO
    Rapidshare: http://rapidshare.com/files/99…57_onemissedcall.mid.html


    Hab die Datei direkt als midi geuploaded (also nicht gepackt oder so).


    Dateigröße: 8KB



    Viel Spass!


    (wenn ihr wollt gibts das auch als mp3 Datei jedoch ist das nicht so schön wie die Midi Datei.

    Da kannst du noch einige Monate warten bis das erste Android Phone rauskommt. Wieso? Weil die Hersteller erst damit "rumspielen" und Prototypen bauen müssen.


    Dauert noch ne Weile so schnell geht das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Ich schätze mal, da es die ältesten, d.h. erstvergebenen D2-Nummern sind. Hat wohl irgendwie etwas "seriöses" an sich...



    Nein ich habe noch 0162 und das war/ist D2.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hallo? Wach mal auf. Dass sie das Teil extra für dich bestellen - logisch. Aber kein Händler würde wegen einer Anfrage bzgl. eines nicht im Lager vorhandenen Produktes sofort einen Lagerplatz dafür reservieren.



    Ja schon ist ja klar aber 1-2 Handys wiegen ja keine 20 Tonnen und nehmen schon garnicht 50 Quadratmeter Platz ein oder nicht? Vorallem beim dünnsten Handy der Welt :D

    Hier die recht kurze Antwort-Mail:





    Na toll ich hätte eine etwas ausführlichere Mail erwartet. "Handy nicht verfügbar PUNKT" super.. Klasse Support.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du glaubst doch nicht im ernst dass die ihren Lagerbestand aufgrund einer Anfrage ändern?


    Wenn dich das Handy interessiert dann bestell' doch einfach und gut ist. Offenbar ist in Deutschland kein oder nur ein geringer Markt dafür vorhanden. Ansonsten hätte sich das hier in dem Thema schon bemerkbar gemacht. Offenbar hat's aber niemanden wirklich interessiert...



    Der Kunde ist König - so denken/handeln zumindest die meisten Unternehmen. Woher willst du wissen, ob die das machen oder nicht?