Wann erscheint das Samsung SGH-U100 auf dem dt. Markt?

  • Was ist denn los mit diesem Handy? SGH-U100 wird NIRGENDWO auf der OFFIZIELLEN Seite von Samsung gelistet. Nichtmal in den Foren erwähnt, bei guenstiger.de ist nur 1 Shop eingetragen???? Was ist los? Kein Interesse? Schlechtes Handy?


    Verstehe das nicht ganz, immerhin ist es das DÜNNSTE HANDY DER WELT und hat eine 3,2MP Kamera.


    Was mache ich falsch? oder bin ich einfach nur blind?




  • Ich bin und bleibe der Meinung, daß 1 Fragezeichen reicht, um eine Frage als solche zu kennzeichnen. Vom Fragewort am Satzanfang mal abgesehen...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hier die recht kurze Antwort-Mail:





    Na toll ich hätte eine etwas ausführlichere Mail erwartet. "Handy nicht verfügbar PUNKT" super.. Klasse Support.

  • Was hätten sie noch schreiben sollen? Wenn's nicht mehr erhältlich ist, ist es eben nicht mehr erhältlich. Die werden sicherlich mehr als einen Großhändler haben und wenn alle das Gerät nicht führen werden sie sich deshalb nicht direkt 'nen neuen Großhändler angeln. (siehe anderes Thema bzgl. "einzelner Bestellung eines Kunden")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!