Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Weiß jemand, ob man von Max zu Max S wechseln kann?


    Das geht!
    Musst aber erst vom Max (44Euro) in den normalen Relax 100 (Achtung nicht XL!) wechseln. Von dem Relax 100 ist ein Wechsel zu Max S möglich.

  • Was ist mit der SMS-Flatrate? Nur für Neukunden? Oder auch Bestandskunden, die in den Tarif MaxS wechseln? Noch warten mit dem Tarifwechsel oder nicht? :)

  • Hallo,


    in einem T-Punkt sagte man mir, daß der "Max S" nur in Verbindung mit einem Festnetz "Call & Surf" Paket verkauft werden soll. Auf der CeBIT hatte das ähnlich geklungen. Möglicherweise ist das eine Vorgabe speziell für die T-Punkte, um das Festnetz-Geschäft anzukurbeln :-)


    Falls jemand schon Call & Surf Comfort hat, kann er beim Abschluß eines D1-Vertrages noch den "Telekom-Vorteil" mitbestellen, das sind je nachdem 50, 100 oder 150 Euro Gutschrift auf der T-Mobile Rechnung, die auf 24 Monate aufgeteilt werden, also maximal 6,25 Euro im Monat weniger. Schadet aber nix :-)

  • tjoa und der schon einen vertrag mit telekom-vorteil nutzt und für seine Frau, Freundin des Max S haben will guckt in die röhre :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Der Telekom muss aber das Wasser ganz schön zum Hals stehen, wenn Sie jetzt sich an BASE1 Preisregionen ranwagen... :rolleyes: Früher hieß es doch immer arroganterweise, eplus ist keine Konkurrenz. Naja, die Zeiten ändern sich. Da muss BASE1 jetzt wieder auf 10 Euro runter, oder? :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    tjoa und der schon einen vertrag mit telekom-vorteil nutzt und für seine Frau, Freundin des Max S haben will guckt in die röhre :cool:


    Nö. Das sollte gehen. Einfach mal fragen. Der Wechsel zu max s kostet notfalls einmalig Geld, hat hier schon jemand in TT beschrieben.


    Aber überleg Dir gut, ob der große max (ohne s dafür mit D1 und SMS) nicht günstiger ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Habe gerade noch eine Information aufgeschnappt, kann aber nichts genaueres dazu sagen:


    "Ab Juni kann allerdings im Rahmen einer Aktion bei Bestellung über das Internet die SMS-Flatrate kostenlos dazu gebucht werden."


    Wohl eine Aktion mit SMS-Flat für Juni geplant. Schauen wir mal die Angebote ab :D


    Woher ist denn diese Informatione? Weiss da jemand mehr zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Max S ohne Handy kostet 15€
    Mit Handy 24€


    Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€


    Ab 4.06.07


    Zum Telekom-Vorteil für den Max S der aktuelle Link:
    T-Vorteil

  • Das heisst dann also, lt. der Tabelle, dass der Max S für Call & Surf Comfort Kunden dann nur auf mtl. 10,00 € GG kommt, wenn man die Ersparnis von 120 € anrechnet.


    Sehe ich das richtig?


    Als Basic Kunde steht man aber wieder schlechter da, da man nur 50 € Prämie bekommt.
    Dann könnte man doch auch den Max ohne S abschliessen, die Prämie von 100 € mitnehmen und dann auf den Max S zurückwechseln. Wäre das denkbar?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das heisst dann also, lt. der Tabelle, dass der Max S für Call & Surf Comfort Kunden dann nur auf mtl. 10,00 € GG kommt, wenn man die Ersparnis von 120 € anrechnet.


    Sehe ich das richtig?


    Ja, die Tabelle bestätigt nochmals offiziell, was uns Bilo vor Tagen mitgeteilt hat.



    Zitat

    Als Basic Kunde steht man aber wieder schlechter da, da man nur 50 € Prämie bekommt.
    Dann könnte man doch auch den Max ohne S abschliessen, die Prämie von 100 € mitnehmen und dann auf den Max S zurückwechseln. Wäre das denkbar?


    Dies wird nicht funktionieren, da der T-Vorteil nach den FAQ nicht als einmalige Rechnungsgutschrift, sondern verteilt über die Laufzeit von 24 Monaten als monatliche Rechnungsgutschrift gewährt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!