Wechsel des Covers (K800i)

• Hallo!

Ich möchte mir gern ein neues Cover für mein k800i zulegen, jedoch finde ich keine nützliche Anleitung zum Entfernen des Covers .. :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :)

MfG börgi616

• Eine Anleitung findest Du z.B. hier:

KLICK

Dass dabei die Herstellergarantie und die gesetzliche Gewährleistung flöten gehen weist Du ja aber sicher.

Viel Erfolg beim Basteln ;)

• Also sobald ich das Cover gewechselt habe, ist die gesamte Garantie erloschen? Auch, wenn das Handy kaputt geht, obowhl dies nichts mit dem Coverwechsel zu tun hat?

• Spielt keine Rolle. Du hast ein Cover gewechselt, was im Normalfall nur von einem ServicePoint gewechselt werden kann/darf/sollte. Somit hast du keine Gewährleistung mehr, egal was dein Gerät sonst noch hat.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• naja.. das ist eine praktische Frage wegen der Du Dich dann mit Deinem Anspruchsgegner streiten müsstest..

Im Zweifel kann man sich aber auch in einem S///-Servicepoint das Cover vor Ort wechseln lassen.

Wenns gut gemacht ist sagt ja aber keiner dass man Dir praktisch nicht trotzdem noch das Handy kostenlos repariert. Ein Risiko ist es aber halt.. und desto weniger Erfahrung man hat, desto riskanter ist es...

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Im Zweifel kann man sich aber auch in einem S///-Servicepoint das Cover vor Ort wechseln lassen.

Das wäre die beste Lösung...so bleib Garantzie bestehen und es wurde professionell gemacht :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn Du in einer grösseren Stadt wohnst, lohnt es sich übrigens oft auch mal einen zweiten Servicepoint aufzusuchen wenn der erste keinen guten Eindruck macht. Da gibts große Unterschiede.. sowohl im Service als auch im Preis!

• Normalerweise so um die 20-30 Euro, dafür bleibt die Garantie erhalten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!