Hallo!
Ich möchte mir gern ein neues Cover für mein k800i zulegen, jedoch finde ich keine nützliche Anleitung zum Entfernen des Covers .. ![]()
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? ![]()
MfG börgi616
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte mir gern ein neues Cover für mein k800i zulegen, jedoch finde ich keine nützliche Anleitung zum Entfernen des Covers .. ![]()
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? ![]()
MfG börgi616
Also sobald ich das Cover gewechselt habe, ist die gesamte Garantie erloschen? Auch, wenn das Handy kaputt geht, obowhl dies nichts mit dem Coverwechsel zu tun hat?
Spielt keine Rolle. Du hast ein Cover gewechselt, was im Normalfall nur von einem ServicePoint gewechselt werden kann/darf/sollte. Somit hast du keine Gewährleistung mehr, egal was dein Gerät sonst noch hat.
naja.. das ist eine praktische Frage wegen der Du Dich dann mit Deinem Anspruchsgegner streiten müsstest..
Im Zweifel kann man sich aber auch in einem S///-Servicepoint das Cover vor Ort wechseln lassen.
Wenns gut gemacht ist sagt ja aber keiner dass man Dir praktisch nicht trotzdem noch das Handy kostenlos repariert. Ein Risiko ist es aber halt.. und desto weniger Erfahrung man hat, desto riskanter ist es...
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Im Zweifel kann man sich aber auch in einem S///-Servicepoint das Cover vor Ort wechseln lassen.
Das wäre die beste Lösung...so bleib Garantzie bestehen und es wurde professionell gemacht ![]()
okay danke für eure Tipps ![]()
dann überlasse ich es lieber den Profis ![]()
Wenn Du in einer grösseren Stadt wohnst, lohnt es sich übrigens oft auch mal einen zweiten Servicepoint aufzusuchen wenn der erste keinen guten Eindruck macht. Da gibts große Unterschiede.. sowohl im Service als auch im Preis!
Was kostet der Spaß denn im Service-Point so?
Normalerweise so um die 20-30 Euro, dafür bleibt die Garantie erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!