Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Wird eigentlich Deutschland langsam zum Vorreiter?

Bisher haben wir uns eigentlich immer über teure Preise und unattraktive Angebote im Vergleich zu anderen europäischen Ländern geärgert.

Aber gibt es ein Netz in der EU das bereits jetzt eine Fullflat in alle Netze anbietet?

Und auch mit den 5GB für 25 EUR können wir gut mithalten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das ist der typisch deutsche Trugschluss. Schau mal in den Süden, in Österreich bewegen sich die Tarife sicher nicht so dynamisch, aber auch nur deshalb, weil die schon im Keller stecken...

---

• Hehe, es scheint, als ob ich gleich mal die "Wechsel-Bettel-Schreiben" an E-Plus fertig machen muss, denn bis es >6 Monate zum Vertragsende sind, dauert noch etwas ;)

• Vielleicht kommt mit der Fullflat auch das Baukastenprinzip:

BASE 3 - Festnetz, E-Plus, ein weiteres deutches Mobilnetz
    BASE 4 - Festnetz, E-Plus, zwei weitere deutche Mobilnetze
    BASE 5 - Festnetz, E-Plus, alle drei weiteren deutchen Mobilnetze

SMS Flat pro Netz - 5€

Das wäre was feines. ;)

Gruß,

Meilow

• Ich bin morgen auf der Cebit und werde mich mal ein bischen umhören... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ich bin morgen auf der Cebit und werde mich mal ein bischen umhören... ;)

am Eplus Stand? :D

Nein mal ernsthaft. Aufgrund der Formulierung bei der Einladung zur PK dürfte ja klar sein, dass die Fullflat kommt.

Die spannende Frage bleibt doch nur zu welchem Preis?
    Freenet hat das mit 89 EUR quasi begrenzt.
    Denke mal, dass Eplus da selber noch heftigt rumrechnet.

Und ich schätze mal, die Konkurrenten werden langsam anfangen sich auch Gedanken zu machen, wie ihr Angebot im Laufe des Jahres aussehen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein all inkl. Paket wäre geil für 99 Euro ! ALLE Anrufe, SMS und Daten! :top:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!