Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Hallo Sascha,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das geht ganz normal. Ich habe auch auf einem BASE-Vertrag 75,- GG. Also BASE2 und 2 X Data-Flat. 1 X beides auf 1 SIM, 1 X Data extra.

autsch!Bei 75 € klar....
    dann lieber für´s Laptop 5GB für 25€ bei 3 Monaten MVLZ von O2.Oder
    MedionMobile...

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Barth
    Hallo Sascha, autsch!Bei 75 € klar....
    dann lieber für´s Laptop 5GB für 25€ bei 3 Monaten MVLZ von O2.Oder
    MedionMobile...

Gut, ich hab' sie für nicht ganz 75 €, sondern zahle etwa 35 € (netto), aber dafür sind wir bei denen ja auch gute Kunden. ABER mein Bruder hat die gleiche Kombi, gebucht über einen Provisionsauszahler und da rechnet sich das ganze auch auf < 60 €/Monat runter.

Für gelegentliches Surfen ist das natürlich noch zu teuer, aber ich hatte auch einfach das Herumgehaspel mit dem Notebook satt, nur um mal schnell was im Netz nachsehen zu können oder pdf's vom Firmenserver zu holen... Da klappe ich mein 9300 auf... Das ist mir die knappen 20 Ocken wert...

---

• stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!

• Zitat

uwm
    Nehmen wir mal den Zahnsationstarif.
    Die 90 Euo GG für Base 5 entsprechen hier dann 900 Minuten.

Bis zu dieser Grenze wird es sich wohl rechnen ...

Es gibt bei E-Plus ja nicht nur Zehnsation, sondern auch Time&More 1000. Da bekommt man dann für die 90€ schon 1.325 Minuten (und 100 SMS in der Web Version).

Und 1.325 Minuten sind schon viel.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nicht alle werden sich BASE 5 leisten können. BASE kann man als eine Art Community sehen. Je mehr Leute BASE 5 haben, desto mehr kaufen BASE 1 und BASE 2. Diese werden ja zum 1.4. um 5,- erhöht mtl. Insgesamt zieht man durch mehr BASE 5 User auch Kunden ins E-Netz. Somit rechnet sich das alles.

Glaub ich eigentlich weniger, von Base 1 aus ist ja ein Base 5 Kunde auch nicht günstiger zu erreichen als z.B. von Genion (o2) in oder McSIM (Vodafone) aus.

Und soviele Base 5 Kunden wird es nicht geben das sich jemand dafür extra Base 2 zulegt. Base 5 Kunden werden höchstens in bestimmten Geschäftskundenkreisen zu finden sein. Und wer telefoniert mit seinem Kaminkehrermeister oder Versicherungsmakler schon so lange das er dafür ne Flatrate braucht?

• verstehe ich nicht, erst freuen sich alle auf ne flat und jetzt ist sie plötzlich völliger unsinn.....
    ist doch ne gute sache, zumindest macht jetzt jemand den anfang.....und das aus meiner sicht zu n´em fairen preis..

gruß murakami

• murakami, sicher haben sich alle gefreut! Anfangs gingen die Planungen/Spekulationen auch Richtung ~70 EUR für die Flat. Nun kostet BASE 5 sogar mehr als die O2 Flat von Freenet und das zugleich mit einer Wechselpolitik, die mittlerweile alle E+ Kunden an..... dürfte.

Der Unterschied besteht doch darin:

Ob 90 EUR oder 120 EUR ist egal,
    aber
    ob 70 EUR oder 90 EUR ist ein RIESIGER Unterschied!

....nebenbei kommt doch die SIM-Problematik mit der UMTS Flat dazu ;)

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!

hehe das hat meine Schwester zuletzt auch gemacht. Halt mit o2 aber egal. Für dann noch ein babyfon? :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wechsel von Base 1 oder 2 zu 5 ist NUR im Rahmen einer VERTRAGSVERLÄNGERUNG möglich, d.h. wer gerade einen Base x abgeschlossen hat, hat ein Problem.

Ab wann kann man verlängern?

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!

nach wievielen Stunden trennt E+ die verbindung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!