Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ab wann kann man verlängern?

Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen?
    Danach erstmals nach 24 Monaten (in der Praxis ein paar Monate früher)
    Verlängerst Du nicht aktiv, dann jederzeit.
    Hast Du verlängert (neues Handy/Gutschrift) dann mußt Du wieder 24 Monate warten.

• Mir ist das noch nie aufgefallen, dass es eine Zwangstrennung gab.

Mehr als zwei Stunden habe ich IMHO das noch nicht genutzt. Das ist ganz praktisch, wenn die Kleine abends im Auto einschläft und man Essen geht. Dann kann die ruhig schlafen und man hört alles und kann sie sofort holen, wenn sie wach wird.

Auch wenn man mal kurz Einkaufen geht oder so. Natürlich jetzt nicht im Sommer, weil der Wagen zu warm würde, aber so im Winter, Herbst und Frühjahr kein Problem, wenn man mal rasch wo reinspringt. Auf jeden Fall besser als immer wecken.

Es gibt div. Siuationen, wo man das ideal nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen?

Vor 8 Monaten :(

Gibt´s denn da keine Alternative? Ich warte schon seit Jahren auf so eine Chance, ein Fullflat abzuschließen. Bin wirklich ein Hardcore-User und brauche sie einfach.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zusätzlich die Flat abschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es gibt div. Siuationen, wo man das ideal nutzen kann.

Nachdem erst BASE mit der SMS Flat attraktiv für GPS-Logger wurde, später simyo dies durch die günstigen GPRS-Preise ablöste, hat uns BASE 5 nun die günstigste mobile Wanze geschenkt :)

Einfach überall ein altes Handy mit automatischer Rufannahme und 'ner simyo liegen lassen (das ging bisher ja schon), aber nun auch mit D-Netz Prepaids für besseren Indoor Empfang... Klingelt's? :D

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nachdem erst BASE mit der SMS Flat attraktiv für GPS-Logger wurde, später simyo dies durch die günstigen GPRS-Preise ablöste, hat uns BASE 5 nun die günstigste mobile Wanze geschenkt :)

Einfach überall ein altes Handy mit automatischer Rufannahme und 'ner simyo liegen lassen (das ging bisher ja schon), aber nun auch mit D-Netz Prepaids für besseren Indoor Empfang... Klingelt's? :D

Beim 6150 konnte man unten was zusammenlöten. Dann auf Lautlos, es geht ran und war quasi auf "Freihören". Schon konnte man den Lauschangriff starten... Wenn man im PKW sowas unter die Verkleidung baut, Kfz.-Ladegerät ans Bordnetz, auch unter der Verkleidung hat man auch was Feines. ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zusätzlich die Flat abschließen.

kann mir das vielleicht noch mal jemand erklären? warum läßt base keinen UPgrade zu?! ist mir irgendwie betriebswirtschaftlich völlig unverständlich. das wären doch garantierte 90 € einnahmen im monat und ein garantierter betrag x mehr als zuvor?!

oder wird kalkuliert, dass die mit dem produkt angesprochenen poweruser die allnet flat so dringend brauchen, dass sie auch einen zweitvertrag in kauf nehmen? gerade aber die business user, die angesprochen werden sollen, sind doch auf eine beständige nummer angewiesen und werden bestimmt nicht mit zwei geräten rumlaufen. wenn man die neue kundengruppenstrategie mal konsequent zu ende gedacht hätte, sollten eigentlich sogar bei eplus leute auf diese gedanken gekommen sein.

oder liege ich mit diesen überlegungen völlig daneben?

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mir ist das noch nie aufgefallen, dass es eine Zwangstrennung gab.

Mehr als zwei Stunden habe ich IMHO das noch nicht genutzt.

Ich hab auch schon ueber zwei Stunden telefoniert, keine Zwangstrennung so wie bei O2 ;)

• Hat Genion L eine Zwangstrennung wie beim AWP Pack :eek: , das kann ich ja gar nicht glauben?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat Genion L eine Zwangstrennung wie beim AWP Pack :eek: , das kann ich ja gar nicht glauben?

Ist egal welchen Tarif Du hast, betrifft jedes Gespräch von (zumindest o2-Kunden) im o2-Netz. Glaube auch kaum, dass ein Roamer schon 2 Stunden lang im o2-Netz telefoniert hat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!