Preis Frage callya

  • Ich verstehe die Frage jetzt einfach mal so, ob das aufgeladene Guthaben nur einen Monat gilt oder bis zur nächsten Aufladung.


    Wenn du 50 Euro auflädst, gilt das Guthaben auf Dauer. Also bis zum Verfall oder bis es abtelefoniert ist. Diese Gültigkeit ist was anderes als diejenige der Bonusaktionen


    Die Bonusfeatures (Comfort Weekend, zuhause, SMS) von Callya sind dagegen nur einen Monat lang gültig. Dann gelten wieder die Standardpreise von CallYa.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe kann man einmal 50 eur aufladen um in die hohe Bonusstufe zu kommen und dann die Stufe mit 15 € Aufladungen "halten"

  • Leute, der CallYa Comfort ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: :D


    Es gibt den Aufladebonus des jeweiligen Tarifs für eine beliebige Aufladung ab 15 €, und zuzsätzlich gelten bei Aufladung von 25 oder 50 € günstigere Preise. Sowohl der Aufladebonus als auch die Tarifstufe gelten einen Monat, das steht aber auch alles dort:
    "Wenn Sie mindestens 15 € aufladen, können Sie Comfort Wochenende, Comfort SMS und Comfort Zuhause ab der Aufladung einen Monat nutzen. Sie bekommen nach dem Aufladen eine Information zu Ihrer aktuellen Tarifstufe per SMS. Nach Ablauf des Monats und wenn Sie nicht wieder aufladen, gelten die Preise in der ganz linken Preisspalte der Tabelle."


    Aufgeladenes Guthaben verfällt natürlich nicht nach einem Monat!


    Die hohe Bonusstufe kann man natürlich nicht halten, indem man nur 15 € auflädt!


    Wenn man hingegen, und das dürfte die Ausgangsfrage sein, durch Aufladung von 50 € in der günstigsten Tarufstufe ist und vor Ablauf eines Monats weitere 15 € auflädt, wird man wohl kaum bestraft und vorzeitig wieder in den Basistarif zurückgestuft.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!