Postbank + T-mobile Aktionstarif

• Als ich gestern bei der Post stand, ist mir der Aktionstarif von der Postbank aufgefallen.
    Die bieten beim Relax 50 oder 100 kostenlos die Weekend-Flat dazu.
    Ich finde das Angebot nicht schlecht.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    oh :D !

Doch Handy ist dabei. Mit 19€ ohne glaube ich 10€!

Richtig. Waren in Deiner Postfiliale die Flyer mit den Infos dazu alle vergriffen? Kann ich mir kaum vorstellen, bei meiner Filiale sind immer reichlich vorhanden, weil sich kaum jemand dafür interessiert. So toll scheint offenbar niemand das Angebot zu finden ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei der Post will man ja Pakete verschicken und denkt nicht an Mobilfunk. :D
    Aber das Angebot ist doch besser als der Relax im T-shop!?

War ja nur ein Tipp!

• Zitat

Aber das Angebot ist doch besser als der Relax im T-shop!?

Richtig, den Tarif hatte ich früher auch mal. Ganz normaler Relax-Tarif und -Preis, aber eben mit kostenlosem Weekend-Pack für die gesamte Laufzeit (erste 24 Monate).

Zudem empfand ich die Mitarbeiter der Post sehr kompetent, hätte es schlimmer erwartet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Bei der Post will man ja Pakete verschicken und denkt nicht an Mobilfunk. :D

Aber was ist, wenn ein TT´ler ein Paket verschickt? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei meiner Post gabs ne Aktion incl. LCD (TV oder Computermponitor?) mit 15" - das witzige war (der meiner Meinung nach Irrtum) das man das Angebot "ohne Handy" für 10,-€ bekommt - also eco Tarif.
    Sprich 240,-€ für LCD , 50 Freiminuten + Weekend - oder meint ihr das die wirklich den LCD bei nem eco kostenlos dazu gegeben hätten?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!