E-Plus Wechsel zwischen CleverOne L und T&M 1000 möglich?

• Hi,

da nun alle auf BASE3 heiß sind, ich jedoch nicht davon ausgehe, dass E-Plus, bei <6 Monaten bis zum Vertragsende, mit sich - über einen Wechsel Richtung BASE3 - reden lässt, hier meine Frage:

Wie sieht es mit einem Wechsel vom CleverOne L in den T&M 1000 aus? (Natürlich mit 10 EUR monatlicher Subventionszuzahlung ;) )

Wichtig: der Vertrag darf sich hierbei nicht verlängern!

Im Web finde ich nur die CleverOne Tarife + die alten Prof. Tarife als "wechselbar".
    Über die Hotline habe ich es noch nicht versucht...

Bin gespannt :)

• Hm, wat fragste immer ... ;) Ruf doch einfach mal die Hotline an, wenn Du wirklich wechseln möchtest. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In die neuen Tarife, egal ob Time & More oder Zehnsation kommt man nur mit VVL.

Genau das wollte ich wissen :up: Danke.

crooks, Hotline dauert rund 5-10 Minuten - ein Posting nicht mal eine Minute ;) (man wartet nur länger auf die Antwort - aber eben passiv)

• Re: E-Plus Wechsel zwischen CleverOne L und T&amp;M 1000 möglich?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    da nun alle auf BASE3 heiß sind, ich jedoch nicht davon ausgehe, dass E-Plus, bei <6 Monaten bis zum Vertragsende, mit sich - über einen Wechsel Richtung BASE3 - reden lässt,

Da ich auch gerne von einem alten BASE2 in einen (bezahlbaren) BASE3 wechseln würde (vorausgesetzt BASE3 kommt wirklich...), habe ich gestern bei der BASE-Hotline gefragt, ob ein Wechsel BASE1 => BASE2 geht. Lt. Hotline ist das möglich, sogar unter Beibehaltung der MVLZ (BASE2 => BASE1 geht allerdings nicht).

Insofern könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass auch ein Wechsel BASE1/BASE2 => BASE3 möglich sein sollte, oder?

Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Re: Re: E-Plus Wechsel zwischen CleverOne L und T&amp;M 1000 möglich?

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Insofern könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass auch ein Wechsel BASE1/BASE2 => BASE3 möglich sein sollte, oder?

Geh ich auch von aus. Wenn man monatlich mehr bezahlt, lassen die einen meistens in einen anderen Tarif rein. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!