o2 - Homezone Frankfurt Main

• Ich hab den neuen Genion S. Außerdem noch ein altes GSM-Handy.
    RUL dürften wohl nicht mehr kostenlos sein. Aber ich will eigentlich auch nichts irgendwie tricksen, einfach nur ganz normal eine optimal ausgenutzte HZ haben.

• OK, beim Genion S hat sich meine Idee erledigt !

Pass bloß auf, das du beim zurückwechsel wieder die gleiche HZ bekommst.
    Bekommst du dann auch ne neue HZ Nummer ?

Ich würde mir an deiner Stelle ein Card S ( eventuell mit Billighandy ) für 0 € holen ( 25 € AG, 0 € GG ) und die 3 Monate mit 2 Handys überbrücken.

Die HZ wechsel kosten dich ja auch jeweils 5 €.

Gruß

• Hallo,

Thread ist zwar schon etwas älter, aber klinke mich noch mal ein: in FFM muß man unterscheiden zwischen Homezone "unterirdisch" und "oberirdisch" ;)

Oberirdisch kommt eine Homezone in diesem innerstädtischen Bereich nicht weit - aber unterirdisch :)

Ich hatte meine T-Mobile Homezone an der Alten Oper, sie reichte oberirdisch von der jüdischen Synagoge im Westen (Westend) bis zur Zeilgalerie im Osten, im SÜden bis kurz vor den Willy Brand Platz.

Nach Westen ging sie also recht weit, nach Osten und Süden nicht.

Unterirdisch jedoch war die S-Bahn (Citytunnel) von Konstablerwache bis Hauptbahnhof Homezone (wenn man im HBF nach oben kam, war die Homezone dann weg, aber unterirdisch, auch in der B-Ebende, war Homezone).

U-Bahn war Hauptbahnhof, Willy Brand Platz, *nicht Römer*, aber dann wieder Konstablerwache Homezone. Ebenso Hauptwache, Alte Oper, Westend. Nach Norden kam die Homezone auch erstaunlich weit, erinnere mich nicht mehr genau wie weit, aber nach Eschersheimer Tor mindestestens noch eine oder zwei Stationen.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Thread ist zwar schon etwas älter, aber klinke mich noch mal ein: in FFM muß man unterscheiden zwischen Homezone "unterirdisch" und "oberirdisch" ;)

o2 garantiert ja einen Radius von 500 m. Gilt diese Angabe eigentlich sowohl ober- als auch unterirdisch?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Homezone am Platz der Republik ging bis HBF, Zeil (genau bis zur Haustür Saturn, ehemals Marks&Spencer).

Diese Beobachtung passt ziemlich genau, wenn man 2.0 km als Radius wählt...

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!