Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ich tippe auf einen Systemfehler von amazon.
    Ich habe dort ein HTC S710 vorbestellt. Voraussichtlicher Termin bei den meisten Shops auf Mitte April.


    Bei amazon stand bis vor ein paar Stunden noch gar kein Liefertermin, nur dass es vorbestellt werden kann.


    Nun steht da auch der 6. April als Erscheinungstermin.


    Daher befürchte ich für Euch, dass es sich da um einen Fehler handelt.


    Ich hoffe aber natürlich, dass sowohl mein HTC als auch Eure N95 wirlich so zeitig verschickt werden.


    P.S.: Das zieht sich durch alle vorbestellbaren Handys dort:
    N95, 6300, LG Prada, HTC S710 usw.


    Entweder kriegen die morgen ne Hammerlieferung oder aber das System hat ne Macke, der sich komplett durchzieht

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar


    Geh davon aus, dass bei Amazon mal wieder lustiges Erscheinungsterminrotieren angesagt ist... Die gehen einem damit auch auf die Nerven! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    alle n95 besitzer sind im trance und keiner kommt jetzt mehr ins forum :D


    das war bzw. ist immer so, hier sowieso!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Das wurscht. Auch an einem Feiertag wird min 1 x am Tag die Lieferungen bei Amazon abgeholt. So. zB um kurz vor 22 Uhr. An einem gesetzl. Feiertag glaube ich um 17 Uhr.


    abgeholt ist die eine sache, aber werden die sendungen bzw. bestellungen auch bearbeitet?


  • Keine Angst,


    das lila - blaue gibts immer noch :top:

  • N95 Web Browser


    Hallo,


    weiß jemand ob der Web Browser des N95 nun auch für Video Streaming taugt..???


    wie myspace, youtube oder tagesschau ??


    Konnte jetzt ausser hier ein Browser von einem anderen Anbieter nichts finden..


    Wie siehts eigentlich mit Mobile TV aus ?

  • Such Dich hier mal durchs Forum.


    Es gibt anscheinend ne Art Video Center mit z.B. nem extra Punkt für Youtube Klamotten.


    Da war hier irgendwo ein Film dazu verlinkt...

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist... :(


    Ab jetzt nimma! Vor 2 Minuten aber noch!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Jetzt wird nochmal gefragt:


    kann uns einer von den N95 besitzern sagen ob es eine displayscheibe gibt??


    nein gibt es nicht, das frontcover ist nur ein rahmen der auf dem display liegt.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich im Nokia shop mit Vertrag bestelle, ein gebrandetes- oder ein ungebrandetes bekomme?


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!