Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    bleibt die Garantie des Handys eigentlich trotzdem noch bestehen, wenn man die standart-cover (deep-plum o. sand) gegen das "WARM GRAPHIT" Cover ersetzt?

Nicht wenn du es in den Service Points machen lässt bleibt die Garantie bestehen.

Außerdem: heißt das nicht dark graphite?

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    bleibt die Garantie des Handys eigentlich trotzdem noch bestehen, wenn man die standart-cover (deep-plum o. sand) gegen das "WARM GRAPHIT" Cover ersetzt?

Wenn man sie druch NSC wechseln lässt ja.Wenn man selber rumschraubt wahrscheinlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Außerdem: heißt das nicht dark graphite?

Nö :p

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Also, das sind nicht nur die paar Shops in A, die es nun offiziell haben, sondern bei Nokia.at ist es jetzt bei "Alle Modelle" gelistet und nicht mehr bei "Bald erhältliche Modelle". Nun ist es offiziell: A hats, D nicht. :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Was ein riesen SCHEIß!!

Ich will es endlich haben!

(entschuldigt bitte diesen völlig unqualifizierten Beitrag)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nun ist es offiziell: A hats, D nicht. :(

Ist eben ein Key Market. Muss man verstehen. :D

Weiß jemand, was es dort kostet, der eine Onlineshop hats für ~750 €, das wäre ja immerhin 100 € über dem bisher anvisierten Preis für Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.

Zu den 610 Euro würden also noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen, dann kostet das Gerät allerdings schon 726 Euro

plus 4% Zoll fuer so ein Artikel.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Der Preis stammt einmal von Darla Macks Blog, ein weiteres Mal aus den HowardForums. Die erste Lieferung ging an die Nokia-Stores in Chicago und NYC. Ob es in Washington auch schon welche gibt, weiß ich nicht. Das kann sich bis in ein paar Wochen aber ohnehin ändern.
    Wenn du eins kaufst und nach Deutschland mitbringst, musst du immer beachten, dass da dann ja noch Zoll mit raufkommt, und das würde jeden Preisvorteil dann direkt wieder zunichte machen.
    IMHO bist du also glaub ich dann in Deutschland besser bedient, zumal (toi, toi, toi) in einigen Wochen das N95 hoffentlich auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Quark. Ohne Handy hin fliegen, das Teil da kaufen, dt SIM Karte rein, ohne Verpackung (( die dort wegwerfen ) und schon braucht man kein Zoll bezahlen. Muss der Zoll doch nicht wissen, dass es da erst gekauft wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ja, die Auslieferung nimmt echt komische Züge an. Es werden Märkte zuerst beliefert, die ich nicht unbedingt als "Key"-Markets bezeichnet würde, oder Märkte, die ursprünglich gar nicht beliefert werden sollten.

Kommt drauf an. Wie gross ist der Markt fuer ein Handy in der Preisklasse um 700 Euro in Deutschland ? Das wird nur Nokia beantworten koennen.

• Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Der Akku wurde schon in zwei anderen Handy's verwendet:

N93, N93i und 6290

mööööp! FALSCH! N93i, 6290 und E65. Das N93 hat den BP-6M.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Also, das sind nicht nur die paar Shops in A, die es nun offiziell haben, sondern bei Nokia.at ist es jetzt bei "Alle Modelle" gelistet und nicht mehr bei "Bald erhältliche Modelle". Nun ist es offiziell: A hats, D nicht. :(

jo ganz einfache Erklärung:

AUSTRIA RULEZ :-)

sorry musste einfach sein! :D:):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!