D2 Auslandsfrage

  • Hallo,


    Ich gehe über Ostern für 1 Woche nach Italien und habe noch
    eine D2 CallYa Karte im Tarif Comfort.
    Heist das jetzt wenn Ich die Karte mit 50 € Auflade
    ich für 0,09 Cent + einmalig 0,75 € nach D Telefoniere
    und pro Ankomendes Gespräch 0,75 Cent,
    das wäre ja super


    Danke


    P.S. was kostet eine SMS nach D

    Grüße Nicole

  • Beim CallYa-Comfort/Vodafone Reiseversprechen gibt es leider durch höhere Guthabenaufladungen keine günstigeren Minutenpreise. Wurde mir so von der CallYa-Hotline gesagt.


    Preise also wie folgt:
    Abgehend: Festnetz/Vodafone 29 ct/Min (Mobil 59 ct/Min) + 75ct je Verbindung (max. 60 Min)
    Eingehend: 75 ct je Verbindung (max 60 Min)



    Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Für 0,09 Cent wird es das nicht geben, ebenso das ankommende Gespräch nicht für 0,75 Cent.
    Für 0,29 € pro Minute kann man mit dem Reiseversprechen aus Italien ins VF-D2 und deutsche Festnetz telefonieren, zuzüglich 0,75 € pro Gespräch (Taktung 60/30). Ankommende Gespräche kosten in Italien 0,75 €, ab der 61. Minute weitere 0,20 € pro Minute.


    Zu beachten ist, dass in Italien das VF-Netz I-OMNITEL / VODA IT / OMNI benutzt wird !


    Eine SMS kostet in Italien aus dem VF-Netz 0,50 €, aus anderen Netzen 0,71 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Beim CallYa-Comfort/Vodafone Reiseversprechen gibt es leider durch höhere Guthabenaufladungen keine günstigeren Minutenpreise. Wurde mir so von der CallYa-Hotline gesagt.


    steht auch so im VF-InfoDok 484

    Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Preise also wie folgt:
    Abgehend: Festnetz/Vodafone 29 ct/Min (Mobil 59 ct/Min) + 75ct je Verbindung (max. 60 Min)
    Eingehend: 75 ct je Verbindung (max 60 Min)


    Wo steht, dass abgehende Gespräche auf 60 Min. limitiert sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!