Apple iSync & Samsung: Liste

  • Apple iSync 2.4 (Mac OS X v10.4.9):
    Samsung D500 …
    – Samsung D600
    – Samsung D900


    Nova media phone plugins (angeblich; da patch ich lieber selbst):
    – Samsung E250
    – …


    Warum auch immer, geht es bei beiden nur über Bluetooth. Das sind alles Samsung 2.5G Suwons. Man wird wohl Apple iSync so patchen können, dass jedes neuer als das D500 gehen wird. Wer aber ein Samsung Gumi oder gar ein Samsung 3G Suwon hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen. Welcher Software-Plattform das eigene Modell entspricht, erfährt man bei: Samsung Developer > Select Device > R&D Team.

  • Hi,


    läuft denn das E200 - hat Suwon 2.5G - gibt es n patch oder ein Plugin für iSync, oder eine ander Möglichkeit?

  • So, in Mac OS X v10.5 wird jetzt auch die Gumi-Plattform unterstützt, damit darf man dann mit Patchen anfangen, da Apple selbst nur das Samsung X820 erlaubt. Mir ist allerdings noch nicht klar, ob wir ein entsprechendes Update auf Apple iSync 3 auch für v10.4.11 sehen werden.

  • So einfach ist das bei Gumi doch alles nicht. Es gibt (ich kenne) derweil drei Gumi-Revisionen

    • E530, E620, E720 und P300
    • X820 und Konsorten
    • U600, E950 und neuere

    Apple unterstützt nur die zweite Revision, ältere und die aktuellen Gumis gehen nicht, da sich zu viel geändert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!