Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser "User" die 1-Posting-Marke niemals überscheiten wird? ![]()
Bräuchte mal eure Meinungen zu meiner Musik
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
interessant, das sehen zum Glück nicht alle so.
Zum Glück, ja.
ZitatWelche der beiden Sängerinnen meinst Du denn?
Hmmm... schwierig, da ich sie beide nicht kenne. Aber der Gesang bei "The House Carpenter" oder etwa "Rosie Anderson" sind nicht ganz so nach meinem Geschmack.Es mag daran liegen, daß ich - besonders bei irischer Musik - eher auf kräftigere Stimmen stehe.
-
Moin
das ist wenigstens schonmal die Stimme von nur einer der beiden Sängerinnen..
Kann ich sogar nachvollziehen. Aber viele Leute stehen drauf...:D
Grüße
Der Dingens -
@TE: Ach du Schreck, schlecht produziert, schlechte Sounds und einfach etwas zu langweilig. Da passiert ja nix in der Musik, gar nix.
Da habe ich ja schon vor 15 Jahren schönere Sachen gemacht...

Dingens: Das ist doch schon ein anderer Schnack! Da merkt man allen eine Spielfreude an und die wissen auch alle, was sie tun. Supi :top:
-
Bin durch einen anderen Thread auf diesen hier gestoßen.... Sorry, lieber Threadersteller, Deine Musik geht ja sowas von gar nicht.

Wirkt wie eine billige Mischung aus BROOKLYN BOUNCE ("Dance with me"), MR. PRESIDENT ("Key to my heart") und ein paar anderen, die mal relativ groß waren. Ich bezweifle, dass Du mit dieser Art von Musik Erfolg haben wirst.Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt, hier ist sie, also nicht böse sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser "User" die 1-Posting-Marke niemals überscheiten wird?
Falscher Tipp

-
... auch eine Möglichkeit in die Charts zu kommen. Die Anzahl der
Zugriffe treibt den Titel nach oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!