UMTS-Smartphone mit Bluetooth und Kamera

• Guten Tag!

Eigentlich war ich auch der Suche nach einem Zweithandy für meinen HTC Blue Angel, dass mit UMTS und Bluetooth u.a. als Modem dienen sollte.

Aber eigntlich könnte ich den Blue Angel auch zum zweithandy machen ;)

Ich habe mit ein paar Testberichte und Datenblätter angeguckt, habe aber leider keins gefunden was mich richtig zufrieden stellen würde...

Das W950i wäre ganz schick, hat aber leider keine Kamera :(
    Das M600 ebenso, aber da kommt ja bald das M610i. Leider weiß ich nicht wie es da preislich aussehen wird.

Und das P990i, ist von den Features her perfekt aber leider schon wieder etwas zu groß...

Naja, hier ist meine Wunschliste:
    - Smarthphone
    - Kamera
    - UMTS
    - Bluetooth

Touchscreen wäre nett, muss aber nicht.

Naja, fällt da noch jemandem was sinnvolles von anderen Herstellern ein? Mir gefällt irgendwie nicht das die SE-Handy Memorysticks benutzen :/

• Ich würde dir vorschlagen, dass du dir mal das E70 von Nokia anschaust.
    Noch relativ klein, gute 2MP-Cam, Software beliebig erweiterbar, da Symbian-Software, guter Akku, brillantes Display, Speicher über miniSD-Karten auf 2GB erweiterbar und es besitzt eine aufklappbare Tastatur und dazu auch noch WLAN.

Wenn du auf WLAN und eine vollständige Tastatur verzichten kannst und stattdessen eine 3.2 MP-Cam haben möchtest kannst du auch das N73 von Nokia nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!