t68i problem (kein zugang)

  • Re: was kostet ein nicht gesperrtes t68i?



    meines Wissens gibt es keine Netz- / SIM- gesperrten T68 / T68i ! Deshalb glaube ich nicht, dass man daraus Kapital schlagen kann. Aber bei ebay funktioniert ja so einiges - versuchen kann man es immer - muss aber jeder für sich alleine und seinem Gewissen fest machen. :rolleyes:



    das halte ich für Unsinn. ;)
    GPRS hat bei Ericsson keine grösseren Probleme gemacht, als bei anderen Herstellern auch. :confused:
    Es gibt seit der SW R2E (AFAIK) jedoch eine Änderung für GPRS, die durch Änderungen des Standards nötig gesewsen ist.


    Wenn zusätzlich die GPRS Profile alle unter 'Bevorz. Dienst' auf 'automatisch' gestellt sind, macht es keinerlei Probleme.


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • "kein zugang" und e-netz kunde!!


    erstmal wollte ich hallo sagen,denn ich bin neu in diesem forum!:p


    jetzt zu dem angesprochenen problem':
    bin auch stolzer besitzer eines t68 mit update und hatte ebenfalls mit
    der erscheinung "kein zugang" zu tun:
    nachdem ich dieses problem für eine "erscheinung" und nicht für einen defkt hielt:confused: bevor ich den SP aufgesucht habe kenne ich dieses gefühl von seinem handy verarscht zu werden!!


    also:
    mein SP konnte das handy reparieren und gab mir folgendes zu verstehen(bin zwar ein handy fan aber kein bastler):
    der teil der antenne der für e-netze zuständig ist, war defekt (d-netz ging problemlos)


    lange geschichte kurzer sinn: handy kaputt, SP kümmert sich darum!!:top:

  • ALso ich hatte/habe das Problem auch, und hab meins zum SP gebracht. Die dame, die KEINE ahnung hatte ("gerät ist ja von 2000"... 1. lesen will gelernt sein, 2. T68 in 2000?!?! hihi) meinte, ich werde wohl ein neues gerät kriegen. soll mir recht sein:) hatte 98std gespräch drauf und 1000SMS und seit mai in allen 3 netzen gefunkt... aber des sollte es ja abkönnen. Mein No*** hat zwar länger gehalten, aber solange ich neues kriege...


    Also eindeutiger Ericsson Fehler--> Garantie.


    christian


    P.S.: Hatte übirgens auch das T68m mit der orangenen Tastaturbeleuchtung bzw. nicht-beleuchtung ( total dunkel). naja und dann hat madame leider gemeint, da geht nix, sogar noch n techniker gefragt. erwähne ich jetzt nur, weil ich hier im forum gelesen habe, dass es manche eben geschafft haben...

  • Zitat


    P.S.: Hatte übirgens auch das T68m mit der orangenen Tastaturbeleuchtung bzw. nicht-beleuchtung ( total dunkel). naja und dann hat madame leider gemeint, da geht nix, sogar noch n techniker gefragt. erwähne ich jetzt nur, weil ich hier im forum gelesen habe, dass es manche eben geschafft haben...


    meinst du damit tausch von t68 auf t68i ?


    da haben sie bei mir vorher auch immer gemeint das das nicht geht und bla bla bla .. und als dann als t68i erhälltlich war haben sie mich angerufen und gemeint mein t68i ist zum abholen bereit ist *freu*


    naja .. hoffen wir das es wieder mal so gut geht :)


    grüsse


    MiiKE

  • Na super , das "kein Zugang" fängt schon wieder an.... :(
    Nachdem es jetzt einen Monat ohne jegliche Probs lief, hatte ich es letzte Woche das erst mal wieder, aber nur kurz. Woran liegt das eigentlich, dass das immer so langsam schleppend immer schlimmer wird? Jetzt liegt das schon ein paar Stunden vor mir rum und hat immernoch kein Zugang! Toll ich hab keinen Bock das jetzt wieder einzuschicken, es dann wiederzubekommen und die gleiche Prozedur dann in einem Monat nochmal mitzumachen.
    Kann man nicht irgendwie dafür sorgen, dass man gleich ein Austauschhandy bekommt? hm warscheinlich net...:rolleyes: oder?
    Ach ja außerdem geht der Joystick auch häufig nicht in der Richtung nach unten

  • bist du noch bei o2 ?


    ruf kundenbetreuung an und sag du willst nen neues austauschhandy, das klappt etvl. bekommst du auch ein anders!
    gruß

  • ok mach ich dann Freitag. Wie lang dauert denn das ungefähr bis man dann ein neues Handy in den Händen hält?
    Gruß
    Haiko

  • hi haiko !


    ich haba das gleiche durchgemacht.
    beim ersten mal hat es zwei wochen gedauert, da wurde noch repariert (oder auch nur die software upgedatet). nach 4 wochen wieder das gleiche problem.
    handy wieder eingeschickt mit der bitte um austausch und nach 3 wochen hatte ich ein nagelneues t68i in der hand.
    zwischenzeitlich hab ich den schweren fehler begangen und habe mir ein s55 geholt. eigentlich wollte ich dananch kein handy mehr von se.
    dann habe ich auf der cebit das t620 in der hand gehabt, und das s55 ist im vergleich zum t68i einfach nur müll (display, tastatur usw.).
    es spielt 2 klassen weiter unten.


    se rockt einfach nur, und fehler passieren. also kopf hoch und ein wenig geduld. es wird sich lohnen ;)


    grüsse TimeBomb

  • Jetzt komme ich aber ins Grübeln, denn ich habe das gleiche Problem mit meinem T68i: mitten in der Homezone steht "Kein Zugang".


    Nach Aus und wieder Einschalten und etwas Geduld stand wieder home auf dem Display.


    Wenn ich am nächsten Tag diese Strecke abfahre, habe ich wieder home, am übernächsten D1 draufstehen.


    Kann das einer verstehen?:confused:

  • Also ich nutze meine T68 auch mit O2 Genion und habe keine Probleme. Ich denke da die Informationen wo deine Homezone ist auf dem SIM-Chip gepeichert sind muß der von O2 neu programmiert werden. Das kann man glücklicherweise über die Hotline machen die Programmieren den SIM OTA über dein T68 neu.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!