t68i problem (kein zugang)

  • Re: was kostet ein nicht gesperrtes t68i?



    meines Wissens gibt es keine Netz- / SIM- gesperrten T68 / T68i ! Deshalb glaube ich nicht, dass man daraus Kapital schlagen kann. Aber bei ebay funktioniert ja so einiges - versuchen kann man es immer - muss aber jeder für sich alleine und seinem Gewissen fest machen. :rolleyes:



    das halte ich für Unsinn. ;)
    GPRS hat bei Ericsson keine grösseren Probleme gemacht, als bei anderen Herstellern auch. :confused:
    Es gibt seit der SW R2E (AFAIK) jedoch eine Änderung für GPRS, die durch Änderungen des Standards nötig gesewsen ist.


    Wenn zusätzlich die GPRS Profile alle unter 'Bevorz. Dienst' auf 'automatisch' gestellt sind, macht es keinerlei Probleme.


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • "kein zugang" und e-netz kunde!!


    erstmal wollte ich hallo sagen,denn ich bin neu in diesem forum!:p


    jetzt zu dem angesprochenen problem':
    bin auch stolzer besitzer eines t68 mit update und hatte ebenfalls mit
    der erscheinung "kein zugang" zu tun:
    nachdem ich dieses problem für eine "erscheinung" und nicht für einen defkt hielt:confused: bevor ich den SP aufgesucht habe kenne ich dieses gefühl von seinem handy verarscht zu werden!!


    also:
    mein SP konnte das handy reparieren und gab mir folgendes zu verstehen(bin zwar ein handy fan aber kein bastler):
    der teil der antenne der für e-netze zuständig ist, war defekt (d-netz ging problemlos)


    lange geschichte kurzer sinn: handy kaputt, SP kümmert sich darum!!:top: