Empfehlungen für 22 Zoll TFT

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Aber es sollte kein High-End-Preis-Monster sein :rolleyes:

Was ist denn da deine Preisvorstellung? Hier im Beitrag war schon ein Link auf die Seite prad.de, da gabs auch über meinen neuen Samsung einen Test.

Zitat

Original geschrieben von trialer

Du trialst nicht zufällig wirklich, oder?
    Bei mir im Keller steht da so´n unschuldig weißes Toxsin 1 von meinem Bruder, leider sind die Trialer hier sehr sehr dünn gesät, so das nur ich(sehr bescheiden, eigentlich kann ich gar nichts) und er(schon 1,5 Jahre) hier noch fahren und das in ner 100000 Einwohner-Stadt.

• Irgendwie werd ich ejtzt aus den zwei Posts nicht schlau >.>
    :apaul:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Irgendwie werd ich ejtzt aus den zwei Posts nicht schlau >.>
    :apaul:

Nach dem zweiten Zitat ist´s an den User trialer gerichtet.

• Achso -.-''

Also meine Vorstellung wäre eigentlich so 200-350 Euro...

Gibts da was Gutes?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• jo suche ebenfalls, könnte bis 250€ zahlen.

der Acer AL2216W kostet ja bei Amazon nur noch EUR 233,95 :)

• Für nen 22er kann ich Dir direkt zwar keine Empfehlung geben, bei meiner Suche nach einem 19er bin ich allerdings über diese Seite hier gestolpert:
    www.prad.de

Hier wird eine Empfehlung für dieses Vehikel gegeben:
    Meditec SHB-22S6 TW http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/767

Kann Dir aber nicht sagen, wie "unabhängig" die Tests sind, scheint aber ein recht "seriöses" Forum zu sein.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Suche ebenfalls einen TFT

Moin,

auch ich möchte mir TFT kaufen. Ich habe vor mein Subnotebook zum mobilen Home Office Rechner zumachen. Das Notebook ist 12" also wäre für zuhause ein etwas größerer Monitor mit einer höheren Auflösung eine feine Sache.

Da die Grafikkarte im Notebook eine etwas ältere ist Intel GME 855 ist, weiß ich nicht ob diese Widescreen unterstützt.

Folglich suche ich primär einen "normalen" TFT.

Ich möchte ihn nur für Home Office nutzen, sprich kein Spielen. Hauptsächlich Office und auch mal gerne DVB-T TV schauen.

Nun wo genau meine Preisvorstellung liegt, weiß ich noch nicht genau. Erst sollte er so günstig und gut wie möglich sein,sprich die beste Preis-Leistung sollte er haben.

Daher dachte ich anfangs an einen:

Hanns.G JC198D
    Link

Dieser ist 19", was mich aber an 19" TFTs stört ist, dass er die gleiche Auflösung wie ein kleinerer 17" TFT hat, 1280x1024.

Liesst sich eigentlich recht gut und ist für kleines Geld zu bekommen. Allerdings werde ich immer mehr von größeren TFTs angesteckt, aber 300 Euro möchte ich auch nicht ausgeben. Also muss ein guter Kompromiss her :)

Eine Nummer größer wäre der:

Samsung 203B mit 20" und1400x1050 Auflösung. Das gefällt mir schon sehr, fast wie ein 19" aber eine höhere Auflösung. Preislich wäre der Samsung auch noch so gerade im Rahmen.

Nun weiß ich letztendlich aber immer noch nicht welchen ich mir kaufen soll.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das Problem mit der Auflösung und der alten Grafikkarte lässt sich mittels PowerStrip lösen, echt geiles Proggi.

Zu einer preisgünstigen Alternative:
    suche mal nach dem LG L204 WT, 20 Zöller, gute Kontrastwerte und Helligkeit, gibts im Netz unter 200 Euro plus Versand.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Das Problem mit der Auflösung und der alten Grafikkarte lässt sich mittels PowerStrip lösen, echt geiles Proggi.

Zu einer preisgünstigen Alternative:
    suche mal nach dem LG L204 WT, 20 Zöller, gute Kontrastwerte und Helligkeit, gibts im Netz unter 200 Euro plus Versand.

Danke für den Tipp, also der LG L204WT ist ja mal richtig cool. Eine noch höhere Auflösung als der Samsung und sogar noch günstiger.

Also wenn PowerStrip wirklich so gut ist, würde dem LG Kauf nichts im Wege stehen. Aber ich kann ihn mir ja mal bestellen und schauen ob es klappt. Wäre aufjeden Fall ne super Sache.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!