Recherche für günstige Apothekenprodukte / Medikamente gefunden ... :-)

• Meine Freundin hat die Seite gefunden günstige Preise recherchiert und bei der entsprechenden Online-Apotheke bestellt (und ich profitiert :D )!
    Ist für alle, die nicht die da-kannst-du-ja-gleich-in-der-Apotheke-kaufen-Preise bezahlen wollen.

Hier der Link zu Die Apothekenhelfer:
    http://www.dieapothekenhelfer.de

... und noch kurz ein paar Worte, die ich aus dem Impressum geklaut / kopiert habe

Zitat

dieapothekenhelfer ist ein Internetportal zum Preisvergleich angebundener Internet-Apotheken.

dieapothekenhelfer bietet keine Beratung zu Medikamenten oder deren Wirkung oder Wechselwirkungen untereinander. Lassen Sie sich vor jeder Bestellung von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten und über die Risiken, Neben- und Wechselwirkung der Medikamente aufklären.

Viel Spass hiermit
    DannyTT

• Bei medizinfuchs.de kann man einen "Warenkorb" zusammenstellen, für den dann die günstigste Apotheke gefunden wird. Diese Möglichkeit habe ich bei der von Dir empfohlenen Seite (auf den ersten Blick) nicht gefunden.

Vertrauensliste: #1, #2

• Moin,

eine Alternative dazu ist auch Medipreis .
    Wie gut beide Anbieter sind,kann ich nicht sagen. Nur wurde z.B. bei dem Suchbegriff Ceterizin beim zu erst genannten Anbieter nichts gefunden... .

greetz

• ich bin mit medizinfuchs auch sehr zufrieden. gerade medpreis hat oft nicht ganz so günstige preise.

allgemein kann man ja bei otc produkten oft 50% sparen, bei verschreibungspflichtigen medikamenten hingegen hält es sich sehr in grenzen. immerhin werden 50% der zuzahlung gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Nur wurde z.B. bei dem Suchbegriff Ceterizin beim zu erst genannten Anbieter nichts gefunden... .

Kein Wunder, denn der Wirkstoff heißt Cetirizin.

...

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Bei medizinfuchs.de kann man einen "Warenkorb" zusammenstellen, für den dann die günstigste Apotheke gefunden wird. Diese Möglichkeit habe ich bei der von Dir empfohlenen Seite (auf den ersten Blick) nicht gefunden.

Danke für deinen Tip! Werd ich auch mal testen ... oder meine Freundin! :)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke für deinen Tip! Werd ich auch mal testen ... oder meine Freundin! :)

Ja Ja die Heuschnupfenzeit bricht wieder an, dank Medizinfuchs hab ich 70% gespart und bin froh, da die Kassen solche Tabletten nicht mehr bezahlen - jedenfalls die gesetzlichen KK. :(

• Also ich wollte demnächst ein paar Sachen über easyapotheke.de bestellen. Von 10 Produkten sind 9 deutliche günstiger als die Apotheken hier (Versandkosten schon mit eingerechnet!).

Hat jemand Erfahrung mit der genannten Seite?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!