6300 - Mängel, Probleme und Fragen


  • Klasse! Nun bin ich mit einem Handy mal richtig zufrieden und was ist? Dann muss ich mir wohl das weiße holen oder wieder zurück zu SE.

  • also ich hab es jetzt 3 wochen *smile* und sehe noch keine abschürfungen oder kratzer, aber so sieht auch mein ca. 1 jahr altes n70 aus, ich behandle die handys immer gut, auch wenn sie nur "gebrauchsgegenstände" sind. :D

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • So sieht meins (seit Juni 07) bei pfleglicher Behandlung aus:



    Bin aber dennoch sehr zufrieden mit meinem 6300.
    Nach dem Update auf 5.5 hält der Akku jetzt bis zu 4 Tage bei meinem Anforderungsprofil. Und nach dem Kauf eines neuen Froncovers ist der Makel des Sturzes von neulich wieder wettgemacht.

  • Mein Rückcover ist auch schon sehr verkratzt. Gerade die oberen Ecken sind schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Mir war aber auch vorher schon klar, dass die Oberflächen mir Klavierlack zwar schön aussehen, aber auch äußerst empfindlich sind. Kratzer sind da vorprogrammiert. Wer damit nicht leben kann, muss halt auf das 6300 in rot oder weiss umsteigen. Da ist die betreffende Oberfläche stumpf (und dadurch nicht so kratzempfindlich).

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Wer damit nicht leben kann, muss halt auf das 6300 in rot oder weiss umsteigen. Da ist die betreffende Oberfläche stumpf (und dadurch nicht so kratzempfindlich).


    Jepp letzteres kann ich bestätigen nund stumpf ist doch viel schöner wie mega glänzend aber total verkratzt. ;) :p

    Alles wird gut !

  • Firmware


    Ab wann kann ich denn die Firmware meines Handys über die Nokia PC Suite aktualisieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Jepp letzteres kann ich bestätigen nund stumpf ist doch viel schöner wie mega glänzend aber total verkratzt. ;) :p

    Hätte wohl auch besser nicht das silberne genommen. Ist mir 1 mal runtergefallen, schon sieht der Lack total beschissen aus... :mad:

  • Re: Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von easyy87
    Ab wann kann ich denn die Firmware meines Handys über die Nokia PC Suite aktualisieren?


    Hm? Sobalt es eine Neuere gibt.
    *#0000# (edit:sorry ne 0 vergessen+g+) <- damit kannst du die aktuelle bei deinem Handy anzeigen lassen. und dann zb hier im forum schauen obs eine aktuellere gibt, jenachdem ob ein freies handy hast oder von e+,o2 usw..


    die aktuellste gerade ist die V 05.50, jedenfalls bei meinem freien Gerät.




    Frage meinerseits noch:
    Wie bekomme ich eine SMS vom Gerät, auf die Sim Karte gespeichert? Bei meinem K800i finde ich den Punkt direkt, bei Nokia nicht ums verrecken :mad: So alla "Speichern auf Sim" suche ich halt... :confused:

  • Mein Handy ist wahrscheinlich nicht frei, weil die PC Suite mir immer anzeigt, dass ich die neueste Version habe! Habe das Handy zum O²Vertrag bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!