6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein 6300 zuhause. Es soll mit Outlook synchronisiert werden.
    Die aktuellste PC Suite und Firmware(6.6) ist vorhanden.

Leider bekomme ich bei der Verbindung nur einen Fehler angezeigt:
    Datenübertragung nicht möglich.

Der Sync wird angestossen aber sofort mit der Fehlermeldung beendet.
    Die Verbindung habe ich per Kabel und Bluetooth hergestellt.
    Daten können manuell übertragen werden.
    Der Sync funzt mit dem 6230i und dem E51 perfekt.

Hilft nur der umtausch? Wer kann einen Tipp geben?

Gruß jato

• Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, hat das Paring von PCSuite mit deinem Handy geklappt, es geht lediglich um synchronisieren?

Hast du die Ordnerpfade für das 6300 in Synchro alle richtig angegeben(ausgewählt)?

Gruß
    Der Clamaut

• Ja - das habe ich schon verstanden.

Du musst aber in Synchro/Einstellungen/Microsoft Outlook unten auf den Ordner klicken und dort die Pfade angeben. Hast du das nicht gemacht, funktioniert alles, bis auf die Synchronisation.

Vielleicht prüfst du das nochmals. Ein Problem mit dem Telefon kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da, wie du geschrieben hast, ja ansonsten die Datentragung funktioniert. Daher tippe ich auf eine fehlende oder falsche Einstellung.

ggf. mal in das Handbuch von PC-Suite schauen ...

Gruß
    Der Clamaut

• Hallo

die Pfade sind auch richtig angelegt. Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen Telefonen.
    Und die funktionieren.
    Bevor ich doof gefragt habe, hatte meine g.....gle suche nur ein Ergebniss mit dem selben Fehler gebracht. Auch da ohne Lösung.

Also falls jemand doch noch ne Idee hat...

Danke auf jeden fall schon einmal an Clamaut für die Hilfe :top:

Gruß jato

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Durch das neue Update 6.60 sind die Klingeltöne lauter geworden. Leider kann man das Ansteigen des Tonrufes nicht ändern. Also dauert es immer kurz bis die volle Dröhnung kommt.

Zudem empfinde ich die Hörerlautstärke ein Stück lauter als vor dem Update. Und irgendwie empfinde ich die Stimme des Gegenüber nicht mehr so klirrend.

Das mit der Hörerlautstärke kann ich noch nicht bestätigen.

Was mir aufgefallen ist:
    - Man kann sich jetzt auch das Datum unter dem Betreiber anzeigen lassen und hat verschiedene Datumsformate zur Auswahl
    - Gefühlt mehr / ausführlichere Details-Möglichkeiten bei Kontakten
    - Wenn man im Mitteilungsordner SMS markiert, kann man sich jetzt nach dem Markieren auch die 'Nichtmarkierten' anzeigen lassen.

Kann aber sein, dass es bereits bei einem vorherigen Update dazugekommen ist. Das ist jetzt das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist. Ein Changelog wurde ja bereits irgendwo hier im Forum geposted.

Was immer noch nicht gefixt ist: Beim aktiven StdBy wird die Zuhause-Anzeige immer noch mitten im 'active Standby' angezeigt bzw. überschrieben, wenn das Feld im Act StdBy bereits belegt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Was mir aufgefallen ist:
    - Man kann sich jetzt auch das Datum unter dem Betreiber anzeigen lassen und hat verschiedene Datumsformate zur Auswahl

Habe 5.50 und das Datum steht bei mir schon immer unter dem Betreiber... :confused:
    Verschiedene Datumsformate kann ich auch einstellen...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!