Spekulationen: Nokia 6267

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    was soll denn noch weiter spekuliert werden...!?


    Das 6267 ist mir samt Daten bereits vorgestellt worden und wird früher oder später im Laden stehen!


    Na beim 6300 wurde zig Seiten im TT wild spekuliert, obwohl es auch schon samt Daten vorgestellt wurde. Das war richtig spannend. Um das 6267 gibt´s nicht so einen Hype. :(;)

  • Hallo,


    ich habe mich gerade mal etwas umgeschaut.


    Bei micromobile.de und bei handy-sascha (http://www.momp.de) ist es schon lieferbar.


    Bei micromobile sind sogar einige Livebilder drin. Und der Preis von 225,95 ist m.E. auch in Ordnung.


    Tschau

  • ja, ich wundere mich auch schon, dass hier niemand auch nur annähernd so abgeht wie beim 6300.
    ich habe das 6267 vorgestern bei handys-mobile bestellt, wo es auch schon lieferbar ist (ungebrandet). es kommt heute an, in wenigen stunden halte ich es also in der hand und weiß dann genaueres darüber...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • kein problem ;) ich schreib dann

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • QUOTE] Original geschrieben von asdfjkloe
    kein problem ;) ich schreib dann [/QUOTE] :)


    Ich warte ganz ungeduldig ;)

    Gruß
    Robert

  • Hallo,


    aaaalso gut ;)


    Meine Gefühle über das Handy sind gemischt.


    Einerseits bin ich begeistert von der neuen 5th edition der S40. Die Mitteilungsdetails von SMS werden nun endlich wieder dirket unten dran gehängt, man kann beim Eingang einer SMS sofort auf dem Ausgangsbildschirm sehen, vom wem die neue SMS ist. Desweiteren ist der große interne Speicher von 30 MB klasse.
    Der Blitz ist sicher eine gute Sache, jedoch scheint der noch nicht so richtig ausgereift zu sein. Die Bilder hinterlassen einen zu hellen und zu verspiegelten Eindruck. Aber besser als ohne Blitz ist es allemal. Die zweite Kamera für Videotelefonie ist auch toll.


    Die Verarbeitung des Handys ist prinzipiell gut. Der Akkudeckel sitzt sehr fest, es quitscht nichts, das Scharnier ist auch sehr stabil. Es macht also von außen einen noch stabileren Eindruck als das 6131.


    Was ich jedoch enttäuschend finde, ist, dass das 6267 immer noch so groß und globig wirkt wie das 6131. Dieses Handy hatte mir damals nicht so zugesagt, weil der Silberrahmen um die Tastatur so billig wirkte und weil es so groß und irgendwie unförmig war.


    Ich hoffte jetzt mit dem 6267 endlich mal auf ein kleines, wohlgeform aussehendes Klapphandy von Nokia, so wie es Samsung doch auch immer hinkriegt. Das Samsung X800 z.B. gefällt mir vom Aussehen sehr gut, aber ist halt leider keine Nokia Software drauf ;)


    Jedoch wirkt das 6267 eben immer noch so unpassend. Die Tastatur ist viel zu lang. Die Tasten haben zwar einen SEHR guten Druckpunkt, jedoch wirken sie durch ihre Größe halt vom Aussehen nicht so ansprechend und machen sehr laute Klickgeräusche. Zur Zeit habe ich das 6300 und bin da halt von der Tastatur sehr verwöhnt.


    Also, von der Verarbeitung und den Funktionen ist das Handy top! Da kann man nichts sagen.


    Jedoch bin ich leider vom Aussehen enttäuscht. Es wirkt immer noch zu groß, globig und unförmig. Und leider halt nicht so stylish und cool wie ein Samsung Klapphandy...


    So far!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Vielen Dank für den ersten Eindruck !
    Wie ist denn das mit der Erinnerungsfunktion für verpasste Ereignisse. So wie beim 6131, d.h. alle 3 Minuten ein Aufblitzen des Displays oder wie beim 3110 classic, also ein Aufblitzen des Display und der Tastatur alle 5 Sekunden ?

  • Ist das Gehäuse denn komplett aus Plastik? Die Fronttasten haben auf den Bildern immer eine Optik in der Art von gebürsteten Alu... ;) Hast du es in Schwarz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!