ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
Also, ich hab das 6267 seit etwas mehr als ner Woche und bin ganz zufrieden. Bei nem entgangenem Anruf blinkt das Display nicht (keine Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann), aber auf dem Außendisplay wird ein Symbol dafür angezeigt. Was ich allerdings komisch finde, ist, dass mir kein "Briefumschlag" bei ner verpassten SMS angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das nen Bug? Wäre ja unlogisch, wenn es nur verpasste Anrufe anzeigt, aber keine verpassten SMS.
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Ich hab nen besseren Empfang als mit dem SE W810i und der Klang (bei Gesprächen und bei Musik über den Lautsprecher) ist auch besser :top:
Hallo ThEDaRkAnGeL,
zunächst einmal gaaaaaaaaaaaaaannz vielen Dank für Dein Feedback ! :top:
Das mit der Info im Außendisplay wird ganz sicher auch für SMS signalisiert werden, da mußt Du mal in der BA reinschauen.
Erfreulich ist auch Deine Info zum Empfang denn das ist genauso wie die Verständlichkeit ja nunmal das wichtigste beim Handy wie ich finde!!!
Es wäre ganz nett wenn Du uns noch etwas zum Handling und zur Verarbeitung des 6267 sagen könntest ????
Also zb. wie liegt es in der Hand (geschlossen und geöffnet) ?
Wirkt es groß oder normal im Handling ?
Ist das Gehäuse aus ALU oder Kunstoff ?
Wie empfindest Du die Tastenbedienung ?
Vielleicht sogar ein paar Live Bilder hier hochladen, denn bisher sind leider nur ein paar ganz mickrige Bilder zu finden...!!!???
Vielen Dank schonmal !
Gruß
Freewilli3